So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Bei meinem Scanner Life P91010 tritt beim erneuten einscannen

Kundenfrage

Bei meinem Scanner Life P91010 tritt beim erneuten einscannen folgendes Problem auf:
FILESCAN MFC Application reagiert nicht!!
Beim Schliessen d. Programmes wird eine Lösung angekündigt, aber nicht beantwortet.
Erbitte um Hilfestellung,
Manfred Blazek, 1060 Wien [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

welche Windows Version benutzen Sie denn genau?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

windows vista home premium

LG Manfred Blazek

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

hm also nach dem was ich erfahren habe soll Ihr Scanner angeblich gar nicht mit Vista kompatibel sein d.h. er wird bestenfalls mit Glück funktionieren. laut Medion existeirt dieses Produkt zumindest unter der direkten Bezeichnung: "Scanner Life P91010" nicht mehr. Ich habe direkt bei Medion geschaut:

http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1

Falls Sie eine MSN Nummer haben, diese muss auf der Rückseite sein könnten Sie jedoch Glück haben. Auf jeden Fall sollten Sie folgendes versuchen:

1. Entfernen Sie die jetzige Treiber Software vollständig

2. Lassen Sie den CCleaner laufen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

3. Starten Sie neu und installieren Sie die Treiber Software erneut, falls Sie diese auf der Medion Seite finden

Ob tatsächlich gar keine Vista Treiber existieren, kann ich leider nicht bestätigen daher müssen Sie an Hand Ihrer MSN auf der Medion Seite einmal nach schauen. Akzeptieren Sie bitte erst dann, wenn das Problem wirklich behoben wurde.

LG Günter



IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Günter,

MSN Nr. 5003 0280

Immerhin benütze ich den Scanner schon über 2 Jahre lang ohne Probleme und

heute abrupt verweigert er erneutes neues einscannen.

Er erscheint auch wie immer auf meinem PC Bildschirm auf zeigt auch die letzten gescannten Dias auf. Gebe ich ihm per Mausklick den Auftrag neu einzuscannen,

zeigt die Maus (Sanduhr) auf Dauer und der Befehl wird nicht durchgeführt.

Beim Programm-Schliessen wird eine Lösung angebotlen, aber ohne feedback.

LG Manfred

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

erst mal Danke für die Akzeptierung also, ich würde an Ihrer Stelle die Treiber gem. o.a. Anleitung vollständig neu instlalieren danach solte das Problem behoben sein, sofern kein Defekt am Scanner selbst vorliegt. In fast allen Fällen hilft eine erneute Installation der Treiber, um solche Probleme zu beheben.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer