So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Mein windows mail erstellt alle paar Tage einen neuen wiederherstellten

Kundenfrage

Mein windows mail erstellt alle paar Tage einen neuen "wiederherstellten Ordner" und die mails sind dann im neuen wiedergergestellten ordner zu finden. Was kann ich machen, dass dies nicht mehr passiert?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Komisch, wie rufen Sie Ihre Mails ab? Mit Outlook? Mit welchem Protokoll IMAPI?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wie sehe ich, ab welchem Program ich meine Mails abrufe? Sorry - ich rufe sie über Outlook (IMAPI?)

 

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

In diesem Fall würde ich den Persönlichen Ordner zuerst Exportieren und danach löschen und den Persönlichen Ordner und das Mailkonto neu einrichten.

Ich könnte das direkt auf Ihrem PC erledige, da es relativ lange geht dies aufzuschreiben.

Gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.


Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe Teamviewer installiert und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie das oben erwähnte Problem versuchen könnten zu lösen.

 

23 428 685

328947

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geht es Ihnen heute Abend um 19 Uhr ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ich werde um 19.00 Uhr hier sein!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich wäre online

 

ID - 23 428 685

 

Kennwort - 6555

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, leider kann keine Verbinudng hergestellt werden
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ihre ID ist zu Kurz!, ich versuche es in ca. 15 nochmals.

Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Kennwort stimmt nicht..... es wird nicht angenommen. Um 1925 gehe ich dann wieder wenn dies nicht klappt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

23428685

 

328947

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte alle die Ordner mit einer Zahl in Klammern löschen, dabei muss Windows Mail geschlossen sein.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich konnte nicht alle Ordner mit Klammern löschen und ich weiss auch nicht, ob das Problem gelöst ist - aber ich danke XXXXX XXXXX für Ihre Hilfe und warte ab ob es funktioniert hat
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit was für einer Meldung wurde Ihnen verweigert die Ordner zu löschen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Eine Meldung zum löschen der Ordner gab es nicht - aber heute Morgen konnte ich sie alle löschen und das Problem scheint wirklich gelöst zu sein. Jedenfalls erscheinen keine neuen wiederhergestellten Ordner mehr. Ich bedanke XXXXX XXXXX _Ihnen ganz herzlich für Ihre Hilfe und werde bei Bedarf gerne wieder bei Ihnen Hilfe holen. Bitte nennen Sie mir einen Betrag für Ihre Arbeit und wie ich es Ihnen zukommen lassen darf.

 

Mit freundlichen Grüssen...E.Vogt - Basel

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Sie können mich bezahlen mit einem klick auf "Akzeptieren" direkt im Justanswer,

Würde mich über einen Bonus freuen. Diesen können Sie auch bei Justanswer platzieren.

acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich wollte Ihnen für Ihre Hilfe eigentlich einen Bonus geben, aber es scheint nicht zu klappen! Dann halt beim nächsten Mal...

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer