So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13796
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bekomme seit kurzem die Meldung Dieser Vorgang wurde wegen

Kundenfrage

Bekomme seit kurzem die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator". Worann kann das liegen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Willkommen bei Justanswer.

Bei welchem Vorgang tritt der Fehler auf?
Welches Betriebssystem nutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei Outlook 2003, Windows 7
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

WEnn ich in outlook 2003 eine mail erhalte mit einem link zu einer internetseite und ich diesen anklick dann kommt diese meldung

 

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn die das Zurücksetzen der Internet Explorer Einstellungen nicht zum Erfolg führt, stellen Sie bitte sicher, dass Sie den Internet Explorer als Administrator ausführen. Dazu klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Internet Explorer Symbol und wählen Sie "Als Administrator ausführen". Setzen Sie anschließend nochmals die Internetoptionen auf Standard zurück.

Sollte dies auch nicht helfen, so sollten Sie ein neues Outlook Profil einrichten. Dazu öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen das Symbol "E-Mail". Klicken Sie auf "Profile anzeigen". Wählen Sie:
"Zu verwendendes Profil bestätigen" und klicken Sie anschließend auf "Hinzufügen".
Tragen Sie einen neuen Profilnamen ein und nehmen Sie die Servereinstellungen zum Abruf Ihrer E-Mails vor. Anschließend starten Sie Outlook und wählen das neu erstellte Profil.

Sollte dennoch eine Fehlermeldung erscheinen, empfehle ich die Deinstallation von Internet Explorer 9. Sie können die Systemwiederherstellung nutzen, um das Betriebssystem auf ein früheres Datum zurückzusetzen, an dem der Fehler noch nicht auftrat.


Anschließend haben Sie die Möglichkeit Ihr System mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf einen früheren, funktionierenden Zustand zurückzusetzen.
Unter Windows 7 klicken Sie: Windowsbutton -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Wählen Sie in der Systemwiederherstellung ein Datum aus, zu dem der PC noch funktioniert hat und stellen Sie diesen Stand wieder her.
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich sehe gerade, dass Microsoft ein "Fix It" Tool für das beschriebene Problem anbietet. Sie können es hier herunterladen und anschließend ausführen:
http://go.microsoft.com/?linkid=9726441

Anschließend ist eventuell ein Neustart erforderlich. Speichern Sie vorsichtshalber diese Seite in den Favoriten, um später zurückkehren zu können.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke XXXXX XXXXX Datei morgen ausprobieren. Den die oberen Punkte haben nix gebracht, bzw. auf Grund meiner Sicherheitssoftware lässt sich die früheren Dateien nicht herstellen. Und ich find nicht wie ich die ausschalten kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn ich kurz helfen darf, die folgende Prozedur behebt den Fehler sicherlich:

1. Installieren Sie bitte Firefox falls noch nicht geschehen und richten Sie Firefox als Standardbrowser ein! (http://www.mozilla-europe.org/de/)

2. Nachdem Sie das gemacht haben setzen Sie den Standardbrowser bitte wieder zurück auf den Internet-Explorer: http://www.windowspower.de/Dieser-Vorgang-wurde-wegen-Beschr%C3%A4nkung-auf-diesem-Computer-abgebrochen_1168.html

Der Fehler wird jetzt behoben sein. Wenn Sie möchten können Sie Firefox nun wieder deinstallieren.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13796
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.