So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Guten Morgen, habe einen ca. 1 Jahr alten Qosmio. Habe gestern

Kundenfrage

Guten Morgen,
habe einen ca. 1 Jahr alten Qosmio.
Habe gestern abend noch anstandslos mit gearbeitet, heute Morgen ging nichts mehr, so, als ob er keinen Strom hätte. Netzgerät liefert Strom.
Haben Sie einen Tipp?
Udo Schlüter
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Das beschriebene Problem könnte verschiedene Ursachen haben:
Entweder ein Defekt des Netzteils, ein Defekt des Akkus oder ein Defekt der Ladeelektronik im Gerät selbst.Da Sie das Netzteil und den Akku bereits geprüft haben, kann der Fehler auf die Ladeelektronik eingegrenzt werden.

In dem Fall wenden Sie sich zur Reparatur bitte an die Toshiba Service Hotline unter: 01805-96901-0