So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

wenn ich versuche mich bei meinem windows live messenger an

Kundenfrage

wenn ich versuche mich bei meinem windows live messenger an zu melden sagt mir dieser das die windows live plattform nicht mehr funktioniert . wie kann ich dieses problem beheben ? ich habe windows 7 und es bereits mit deinstallieren und neu runterladen versucht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Windows Live benötigt die aktuellste Version von .Net diese finden Sie in den Optionalen Updates, diese müssen installiert sein.

Gibts eine Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

wo kann ich dieses update finden ?

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Geben Sie bei Start im weissen Suchfeld ganz unten folgendes ein

Windows Update

 

Und klicken auf Windows Update auf der Liste die erscheint.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich finde das besagte update nicht bzw ich weis nicht wo ich es finden kann.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gibts eine Fehlermeldung? Mit einem Fehlercode?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der fehlercode lautet 800702e4
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Problem kann von einem Update der Antivirensoftware kommen. Mesenger muss in die Ausnahmen hinzugefügt werden damit es korrekt funktioniert.

Was haben Sie für ein Virenscanner?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich wusste nicht mal ds ich einen habe

Attachments are only available to registered users.

Register Here
sie ist auch noch nicht aktiv also müsste mein pc ja eigentlich noch ungeschützt sein , er zeigt mir wenn ich sie öffne auch an das ich sie erst aktivieren muss , kann es an der firewall liegen ? das ich da einstellungen ändern muss ? aber wieso dann so plötzlich , es hat ja die ganze zeit funktioniert erst seit ca. 4 tagen geht es nicht mehr und ich habe auch keine einstellungen verändert
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hmm würde mir das ganze gerne auf Ihrem PC ansehen da dies etwas komplexx ist.

Gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.


Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort


xxxx

bin ab 21 Uhr erreichbar

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wo finde ich die id und das kennwort ?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
"Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort."
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ID:

 

674 020 329

 

Kennwort:

 

4548

 

 

 

 

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
jetzt gehts nicht mehr
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

funktioniert das ?

ich habe ein neues kennwort falls wir es nochmal versuchen müssen es lautet 8000

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
2637
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte nochmals das Kennwort mitteilen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
4782
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kann keine Verbindung erstellen, hat sich Ihre ID verändert?

ist es immer noch 674 020 329 ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

8349

nein ich habe nichts gemacht der pc hat neu gestartet jetzt ist das passwort 8349

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wären Sie bereit für eine neue Teamviewer Sitzung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

2564

 

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, jetzt nicht mehr..habe gesagt heute um 12 Uhr niemand war da... gehts morgen so um 14 Uhr ? Oder wann würde es gehen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
14 uhr ist ok ich sende dann das kennwort
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wäre bereit

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer