So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe gestern die Frage nach dem wireless-Drucker

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe gestern die Frage nach dem wireless-Drucker gestellt und Sie haben mir angeboten, dies einzurichten.
Haben Sie jetzt Zeit?
Danke.
Gruess aus der Schweiz!
Ursula Rätz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bitte antworten Sie dem Experten bei Ihrer Ursprungsfrage, sonst bekommt er davon gar nichts mit:

http://www.justanswer.de/rechner/50slp-guten-tag-bei-mir-steht-beim-aufstarten-des-pcs-neuerdings.html


Der Kollege ist zur Zeit auch online.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe ich ja
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, die letzte Antwort dort stammt vom Expertenkollegen und nicht von Ihnen.