So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Computer. Nun muss ich unbedingt den Product

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Computer. Nun muss ich unbedingt den Product Key eingeben. Aber er nimmt mir dies nicht an. Was muss ich tun? Ist es weil die Zeit abgelaufen ist?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie den richtigen Key für Windows eingegeben haben und er nicht angenommen wird, so gibt es nur einen Weg und zwar das beim Händler/Verkäufer reklamieren.
Wagar-Tech und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Eigentlich habe ich schon gedacht, dass ich mich beim Verkäufer melden muss und habe das auch versucht aber ihn nicht erreicht. Ich dachte es gäbe ev. noch eine andere Möglichkeit!!!!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider nein. Wenn Sie sich direkt an Microsoft wenden würden, dann würden die Ihenen auch nur sagen, dass der Händler in erster Linie dafür verantwortlich ist.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer