So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo ! Ich habe gerade einen neuen Computer mit Windows 7

Kundenfrage

Hallo ! Ich habe gerade einen neuen Computer mit Windows 7 Professional installiert. Das Outlook ( Tele 2 ) funktioniert sowohl beim Senden wie beim Empfang, allerdings kommt beim Start von Outlook immer die Abfrage nach Benutzername und Passwort - beides richtig eingegeben und von Tele 2 auch kontrolliert.

Wenn ich dann diese Abfrage von Outlook mit OK bestätige, kommt immer die Meldung, daß diese nicht angenommen wurde.

Aber dann funktioniert sowohl Eingang wie auch Ausgang ohne weitere Probleme.

Tele 2 meint, das wäre ein Problem von Microsoft, ich hab's bei der Hotline vom Microsoft versucht, aber diese Telefontastendrückerei ist mir zu kompliziert.

Können Sie mir schriftlich oder gerne auch per Telefon ( 07674-64747 ) helfen ?

Danke. mfg Erhard Kontur
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Herr Kontur,

dazu gibt es von Microsoft ein Hinweis wie das Problem zu lösen ist.



Mfg Gerd D.