So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hatte gestern den Fehlerhinweis Side-by-Side Konfiguration

Kundenfrage

Hatte gestern den Fehlerhinweis Side-by-Side Konfiguration sei nicht korrekt. Habe, nachdem ich keine Lösung gefunden habe, das Office-Paket "Office Home and Business 2010"deinstalliert und wieder installiert. Seitdem erhalte ich die Aufforderung die Kopie zu authenitifizieren. Meine Versuche (per internet oder telefonisch) scheitern jedoch, da angeblich:

bei Internet:
mein Product Key falsch sei. Bei Aktivierung der Hilfe erhalte ich den Hinweis : Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.

bei Telefon:angeblich Opfer einer Produktpiraterie...?

Hatte jedoch die Software per Download in 09/2010 ordnungsgemäß inkl. Sicherungs-DVD über die meddax GmbH erworben.

Bitte Sie um Rückruf unter 06002-939663.

Mit Dank im Voraus,

Gunter Schimpf
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Herr Schimpf,


Ihnen fehlen einige C++ Dateien

Hier bekommen Sie diese einzelnen Lösungen

Danach sollte es auch klappen mit der Installation von MSO 2010


Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

habe Ihen Hinweis umgesetzt und die auf der Seite angegebene Datei vcredist_86(2).exe geladen und danach eine Neuinstallation umgesetzt. Leider ist der Fehler unverändert aufgetreten.

Mfg

Gunter Schimpf
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Schimpf,

welches Betriebssystem verwenden Sie bitte und ist es ein 64bit/32bit Version. Das gleiche gilt für die MS Office Version ist es ein 64bit/32bit Version.

Besonders gefährdet sind PCs, auf denen bereits eine Vorversion derselben Software installiert war, die nicht oder nur unzureichend entfernt worden ist. Denn während bei früheren Windows-Versionen vorhandene DLL-Bibliotheksdateien noch durch neue ersetzt wurden, speichern Windows Vista und 7 sämtliche Versionen im „Winsxs"-Ordner, meist unter C:\Windows\ winsxs.Dabei werden die DLL-Dateien in unterschiedlichen Ordnern abgelegt, damit eine Software nicht auf eine inkompatible neuere Version einer DLL-Datei zugreift. Dieses Verfahren ist aber fehleranfällig, da Programme oft falsche Pfade zu benötigten Dateien verwenden.

In solchen Fällen hilft fast immer eine Neu-Installation. Deinstallieren Sie zunächst die meldungsauslösende Software und eventuelle Vorversionen. Installieren Sie dann die von Microsoft kostenlos bereitgestellte Programm-Ausführungsumgebung Visual C++ 2010 Redistributable. Diese gibt es in unterschiedlichen Versionen sowohl für 32-Bit-Systeme („x86") als auch für 64-Bit-Betriebssysteme („x64").

Erst dann installieren Sie die Software MS Office 2010 Home und Business neu.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Gerd,

habe gestern wie von Ihnen beschrieben die Version x86 des o.g. Programms erneut installiert und gem. Ihrem Hinweis das Office-Paket deinstalliert und erneut installiert. Leider erneut ohne Erfolg.

MfG

Gunter Schimpf
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Schimpf,

zunächst wäre es gut das ihr System nach fehlenden Windows Updates durchsucht wird. Dies gelingt am besten mit Secunia PSI (Personal Software Inspector) und erst wenn die Meldung kommt das ihr System zu 100% ist erst danach nochmals das MSO 2010 eine Installation durchzuführen nicht vorher.

Ich vermute noch immer das einige Updates fehlen die einer Installation von MSO 2010 verhindern.

Hoffe das es endlich klappt, ist schon ärgerlich manchmal

Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Schimpf,

bitte rufen Sie Microsoft unter der Telefonnummer an 01805/672255
und lassen dort ihren Produkt-Key und die Aktivierungshistorie prüfen. Weisen Sie ausdrücklich daraufhin, dass Sie keinen technischen Support benötigen.

Hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben

Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Schimpf,

wurde das Problem in der Zwischenzeit mit MSO 2010 gelöst?

Ich gab Ihnen deshalb die Nummer von Microsoft da diese Firma welche Sie angegeben hatten nicht im Web existiert und es mich stutzig gemacht hatte.

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer