So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Guten Tag Bei mir steht beim Aufstarten des PCs neuerdings,

Kundenfrage

Guten Tag

Bei mir steht beim Aufstarten des PCs neuerdings, dass das Programm 'wnicapi.dll' fehlt.
Wie kann ich das Problem beheben?

Freundliche Grüsse
Ursula Rätz, Biel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Was Habe

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was haben Sie für ein Betriebssystem?
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben eine Rückfrage gestellt als Experte. Ich habe jedoch keine Antwort auf meine Frage gestellt. Ich habe microsofot office 2010. Insofern bin ich nicht zufrieden.
Was soll das?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wieso so eine negative Bewertung? Ohne angabe des Betriebssystems kann ich Ihnen nicht helfen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mein Betriebssystem ist Windows microsoft office 2010. Können Sie mir jetzt helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mein Betriebssystem ist Windows microsoft office 2010. Können Sie mir jetzt helfen?

Mein wireless-Drucker druckt nicht aus, dies meine zweite Frage
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das der Drucker nicht druckt liegt an einem fehlerhaften Treiber.

Am besten schaue ich mir das per Fernwartung bei Ihnen an.

Gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.


Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre ID
673 480 958

Kennwort
6468
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider bin ich rausgefolgen. Bitte nochmals Teamviwer starten.

Bei Ihrem System müssen einige Dinge nachgeholt werden bevor wir überhaupt ans Hauptproblem rangehen können.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre ID
673 480 958

Kennwort
3070

versuchen wir es noch einmal?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre ID
673 480 958
Kennwort
9475
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre ID
673 480 958

Kennwort
4170

sind sie noch da?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein. In ca, 2 Stunden hätte ich nochmals zeit.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
machen wir es so, dann bis ca. in 2 stunden, also etwa um 1900 uhr?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, das ist gut.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre ID
673 480 958

Kennwort
9516

Hallo
Sind Sie wieder erreichbar? Der Wireless-Drucker geht immer noch nicht. Und ja, es wäre wichtig für mich zu wissen, ob die Festplatte fehlerhaft ist.
Danke im Voraus!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Teilen Sie mir bitte Ihr neues Kennwort mit ID wird wieder die gleiche sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ID
673 480 958
Kennwort
6060
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir lassen das sein, Ihr PC ist voll blockiert da kann ich über die Fernwartung nichts machen. Würde empfehlen das Gerät von einem Händler vor Ort neu aufsetzen zu lassen ohne diese DELL Software die niemand benötigt und nur verwirrt dann wird es auch mit dem Drucker wieder gehen.