So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Guten Tag Bei mir steht beim Aufstarten des PCs neuerdings,

Kundenfrage

Guten Tag

Bei mir steht beim Aufstarten des PCs neuerdings, dass das Programm 'wnicapi.dll' fehlt.
Wie kann ich das Problem beheben?

Freundliche Grüsse
Ursula Rätz, Biel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Was Habe

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was haben Sie für ein Betriebssystem?
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben eine Rückfrage gestellt als Experte. Ich habe jedoch keine Antwort auf meine Frage gestellt. Ich habe microsofot office 2010. Insofern bin ich nicht zufrieden.
Was soll das?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wieso so eine negative Bewertung? Ohne angabe des Betriebssystems kann ich Ihnen nicht helfen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mein Betriebssystem ist Windows microsoft office 2010. Können Sie mir jetzt helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mein Betriebssystem ist Windows microsoft office 2010. Können Sie mir jetzt helfen?

Mein wireless-Drucker druckt nicht aus, dies meine zweite Frage
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das der Drucker nicht druckt liegt an einem fehlerhaften Treiber.

Am besten schaue ich mir das per Fernwartung bei Ihnen an.

Gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.


Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre ID
673 480 958

Kennwort
6468
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider bin ich rausgefolgen. Bitte nochmals Teamviwer starten.

Bei Ihrem System müssen einige Dinge nachgeholt werden bevor wir überhaupt ans Hauptproblem rangehen können.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre ID
673 480 958

Kennwort
3070

versuchen wir es noch einmal?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre ID
673 480 958
Kennwort
9475
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre ID
673 480 958

Kennwort
4170

sind sie noch da?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein. In ca, 2 Stunden hätte ich nochmals zeit.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
machen wir es so, dann bis ca. in 2 stunden, also etwa um 1900 uhr?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das ist gut.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre ID
673 480 958

Kennwort
9516

Hallo
Sind Sie wieder erreichbar? Der Wireless-Drucker geht immer noch nicht. Und ja, es wäre wichtig für mich zu wissen, ob die Festplatte fehlerhaft ist.
Danke im Voraus!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Teilen Sie mir bitte Ihr neues Kennwort mit ID wird wieder die gleiche sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID
673 480 958
Kennwort
6060
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir lassen das sein, Ihr PC ist voll blockiert da kann ich über die Fernwartung nichts machen. Würde empfehlen das Gerät von einem Händler vor Ort neu aufsetzen zu lassen ohne diese DELL Software die niemand benötigt und nur verwirrt dann wird es auch mit dem Drucker wieder gehen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer