So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

habe ein gigaset dx 600a isdn , es tut sich aber nichts mehr

Kundenfrage

habe ein gigaset dx 600a isdn , es tut sich aber nichts mehr , ich glaube ich habe ihm durcheinander gebracht , isdn-assistent ist nicht mehr zu finden , statt dessen steht : NO TXT DEF . möchte ein totol reset durchführen , also auf Werkseinstellungen wiederherstellen . WIE ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Bitte klicken Sie auf das nachstehende Bild. Es zeigt Ihnen die Vorgehensweise:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
den Setup durchgeführt , leider das gleiche Problem ist geblieben , ich kann nicht anrufen _ habe keinen Ton - , wenn ich angerufen werde, sehe wer mich anruft , das Telefon klingelt , hebe den Hörer aber ich höre nichts . Was nun ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie das Telefon direkt am NTBA angeschlossen oder ist ein Router oder eine Telefonanlage dazwischen? Wenn das der Fall ist, schließen Sie das Telefon bitte einmal direkt am NTBA an. Kontrollieren Sie ob Sie die MSN-Nummern richtig programmiert haben und zwar ohne Vorwahl!

Wenn es dann nicht funktioniert sollten Sie testweise ein anderes Telefon an dem Anschluss anschließen um zu prüfen ob der Fehler nun an der Telefongesellschaft, bzw. dem NTBA liegt oder ob der Fehler nur auf dem Gigaset auftritt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es ist ein fritzbox 6360 cable , also kein NTBA mehr . die Box ist richtig programmiert , es akzeptiert alle Nummer und MSN , alles ist richtig . der fehler liegt im Telefon . Was nun ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktionieren denn andere Telefone an dieser Fritzbox?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja , ein Techniker von Kabel BW hat seinen probiert und es funktionierte . Ich möchte nur das mein Gigaset wiederhergestellt wird , sprich so sein wie aus dem Werk , denn durch diesen reset werden alte einstellungen noch erhalten , die ganze Agenda ist voll , und wo bleibt der isdn Assistent ? und was bedeutet NO TXT DEF ? es erscheint an der stelle wo früher der isdn Assistent mal war . Kann ich den nicht die software ganz neu überschreiben ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine andere Möglichkeit des Zurücksetzens und die Fehlermeldung NO TXT DEF ist mir leider nicht bekannt. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei, falls jemand einen solchen Fehler schon gehabt haben sollte.

Stecken Sie das Telefon bitte auch mal für 1 Minute vom Stromnetz ab, falls die Software einfach nur einen Hänger haben sollte. Der ISDN-Assistent hätte nach dem Zurücksetzen neu gestartet werden müssen. Wenn das nicht passiert ist spricht das eigentlich dafür dass das Zurücksetzen nicht richtig funktioniert hat.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Bitte aktualliseren Sie das Gerät auf die neuste Software Version

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Dazu muss das Telefon an den Router angeschlossen sein.

Damit wird es in den Werkzustand zurück gestellt (sofern ein Update zur Verfügung steht)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer