So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6955
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe windows live installiert und das hat auch wunderbar

Kundenfrage

Ich habe windows live installiert und das hat auch wunderbar funktioniert.
Bis ende April der fehlercode "0x8000CCC90"
gekommen ist. Jetzt kann ich nicht mehr empfangen bzw. senden.

Was muss ich tun?

Danke
W.W
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

erhalten Sie eine exakte Fehlermeldung dazu?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja sieh unten

 

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (weber.kandler) (1) gesendet oder empfangen werden. Der E-Mail-Server hat einen Fehler zurückgegeben.

Serverfehler: 0x800CCC90
Serverantwort: -ERR Toid authentication disabled
Server: 'pop.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC90
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ah, also das ist ein typischer Fehler Sie haben das Konto offenbar falsch eingerichtet liegt aber an T-Online, da T-Online leider hier einiges geändert hat. Verwenden Sie gem. der folgenden Liste die Einstellungen entsprechend für Ihr Konto:

Posteingangsserver:POP3: popmail.t-online.de, IMAP: imap.t-online.de
Postausgangsserver:smtpmail.t-online.de
Benutzername:E-Mail-Adresse
Besonderheiten:Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Weitere Einstellungen (z.B. für SSL) finden Sie unter http://www.t-online.de/email/server/.

Danach einmal neu starten, das sollte dann wieder funktionieren (Ihr Kennwort das haben Sie davon gehe ich jetzt einmal aus).

LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Who das ist ja echt genial

 

Vielen dank XXXXX XXXXX wieder alles wunderbar.

Beim nächsten Problem werde ich mich gleich an Euch wenden.

 

VG

W.Weber

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

keine Ursache! Gern können Sie auch über meine JA Partnerseite eine Frage posten:

http://www.it-question.com/

Für wäre es natürlich interessant, ob das ganze auch funktioniert natürlich nur, wenn Sie möchten :-)

Ansonsten stehe ich natürlich weiter zur Verfügung und bedanke mich für Ihre Akzeptierung.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer