So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

hallo. habe einen Lenovo T410 und ein Ziffernpad von Logitech

Kundenfrage

hallo. habe einen Lenovo T410 und ein Ziffernpad von Logitech N305. Verbindung besteht zwar, aber kann damit keine Zahlen eingeben in eine Exel Word ect datein. Könne sie mir helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Versuchen Sie testweise den N305 direkt mit dem USB Anschluss zu verbinden nicht über einen USB Hub, falls es kein aktiver USB HUB ist bringt dieser dem Gerät zu wenig energie und das Gerät wird nicht funktionieren.

USB Hub (passive) sind nicht zu empfehlen da es genau zu diesen Prolemen kommt, sobald 2 oder mehr Geräte angeschlossen werden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe dieses gerät direkt angeschlossen. Kein Hub, Sorry wahr eine Fehlinfo von mir
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wird es von der Unifying Software gefunden?

Benutzern Sie bereits die aktuellste Unifying Software?

http://www.logitech.com/de-at/349/6127

Über diese Software können Sie die Firmware der M305 aktualisieren dies sollten Sie als nächstes tun.

So schalten Sie Ihren N305-Nummernblock ein:

  1. Drehen Sie den N305 um und suchen Sie den Ein-/Ausschalter auf der Unterseite.

  2. Schieben Sie den Schalter wie unten angezeigt in die Ein-Position (On).

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    View Full Image

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

Erneutes Verbinden Ihres N305:

So verbinden Sie Ihr N305 erneut:

  1. Sie können die richtige Version der Maus- und Tastatur-Software (SetPoint) von der N305-Download-Seite herunterladen.

  2. Starten Sie die Logitech Unifying-Software (Start > Programme > Logitech > Unifying > Logitech Unifying Software).

  3. Die Willkommensseite der Logitech Unifying-Software wird angezeigt (siehe Abb. unten). Klicken Sie zum Fortfahren auf „Weiter".

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    View Full Image

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

  4. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen und schalten Sie Ihr N305 aus und wieder ein.

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    View Full Image

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

  5. Wenn Ihr N305 erkannt wird, wird eine Bestätigung (s. u.) angezeigt. Geben Sie einen Probetext in das dafür vorgesehene Feld ein, um sicherzustellen, das der Nummernblock funktioniert.

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    View Full Image

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

  6. Wenn Ihr Nummernblock funktioniert, bestätigen Sie mit „Ja" und klicken Sie zum Fortfahren auf „Weiter".

  7. Klicken Sie auf „Fertig stellen", um die Logitech Unifying-Software zu beenden. Ihr N305 ist jetzt verbunden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

so, beides versucht, leider kein erfolg. kann die taste für der ziffern als linke maustaste verwenden. auch die drei oberen tasten exel, rechner und seitenwechsel funktioniert. aber keine zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann jetzt das gerät wieder verbinden. nur leider funkt. die zahlen nicht. alle anderen tasten schon.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Unterbrechung der Verbindung zwischen N305 und USB-Empfänger kann folgende Ursachen haben:

  • Der Batteriestand ist niedrig.
  • Der USB-Empfänger wurde von einem USB-Port zu einem anderen verlegt.
  • Der USB-Empfänger wird mit einem anderen Computer verwendet.
  • Der USB-Empfänger ist in einen USB-Hub oder ein anderes nicht unterstütztes Gerät, z. B. einen KVM-Schalter, eingesteckt (er muss direkt an den Computer angeschlossen sein).
  • Sie verwenden den kabellosen Nummernblock auf einer Metalloberfläche.
  • Stärkere Geräte verursachen Funkstörungen, etwa:
    • Kabellose Lautsprecher
    • Netzteile
    • Monitore
    • Handys
    • Garagentoröffner

Können Sie diese Störquellen alle ausschliessen, dann würde ich das Gerät retour bringen zum Händler.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer