So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Led Netzschalter blinkt, Fehlermeldung Druckpatr.besch digt

Kundenfrage

Led Netzschalter blinkt, Fehlermeldung Druckpatr.beschädigt o.n. vorhanden Druckerr HP C4280
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt für diese Meldung bei ihrem Gerät normalerweise nur 2 mögliche Ursachen:
Entweder ist die Patrone selber defekt. Diese haben sie ja schon getauscht. Oder die Patroenaufnahme ist defekt bzw. die Kontakte darin. Es kann auch sein, daß die Kontakte nur verschmutzt sind. Versuchen sie bitte diese Kontakte mal vorsichtig mit Wattestäbchen und etwas Alkohol zu reinigen. Wenn das nicht helfen sollte, dann ist wohl von einem Defekt auszugehen. In diesem Fall müsste die Patronenaufnahme ausgetauscht werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer