So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Problematik 1.

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Problematik:
1. mein genutzter Hotmail [email protected] wurde blockiert und es kann nicht mehr darauf zugegriffen werden.
2. Bei Hotmail wurde die Aufloesung der Blockierung beantragt, wobei ein Entschluesslungscode [email protected] verschickt wurde. Leider gibt es keine Alternative.
3. Da ich Gmx lange nicht nutzte, konnte [email protected] nicht mehr auf das Konto zugreifen, da mir das Passwort nicht mehr gelaeuftig ist.
4. Ich lebe und arbeite derzeit im Ausland und kann daher leider die GMX Hotline 0900 / 1000 877 nicht anrufen aus dem Ausland (meine Schwester versuchte dies aus Deutschland in meinem Namen)
5. Hilfe: ich waere Ihnen sehr sehr verbunden und dankbar, wenn Sie mir helfen koennten dieses fuer mich sehr grosse Problem zu loesen (da ich bei hotmail wichtige Dokument habe, welche ich dringend benoetige). Gerne bin ich bereit fuer entstandenen Kosten Ihrerseits aufzukommen, um Ihnen Ihren Aufwendungen zu entschaedigen. Dies kann beispielsweise ueber Bankeinzug erfolgen. Ich bitte hoeflich um Ihre HILFE.

Vielen Dank XXXXX XXXXX
sie koennen mir [email protected] schreiben
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

also in beiden Fällen müssen Sie sich an den jeweiligen Anbeiter wenden, da wir hier keinen Zugriff auf technische System und Daten haben. Wir sind lediglich eine unabhängige Hotline. Ich werde Ihnen einmal die Informationen zusammen stellen, wie Sie wieder an Ihre Postfächer kommen ein Anruf ist nur in Ausnahme Fällen nötig. Bitte warten Sie kurz.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hi,

 

bei hotmail komme ich nicht weiter. sehe keine chance die anzuschreiben oder anzurufen.

bei gmx habe ich bereits anfrage gestellt und mir wurde gesagt ich wuerde in 2 - 5 tagen antwort erhalten.

ich wuesste gerne ob es bei hotmail moeglichkeit gib blockierung aufzuheben ohne dass verschluesselung an gmx account verschickt wird oder ob versand an andere email addresse moeglich ist.

danke XXXXX XXXXX hilfe

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo also die folgenden Informationen habe ich einmal zusammen getragen:

Hotmail:

Hier finden Sie die richtige Seite um mit Hotmail Kontakt und das Kennwort zurücksetzen aufnehmen zu können:

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=bf5d34bf-db28-44ca-ac9a-93838d81b2d6


GMX:

Kennwort zurück setzen:

http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password

Andere Wege existieren nicht, wenn diese scheitern müssen Sie tatsächlich den jeweiligen Support telefonisch kontakteiren und nachweisen, das es sich um Ihr Postfach handelt was Sie jedoch nicht ohne weiteres können denn jeder kann prinzipiell jedes Postfach anlegen.

Hotmail-Kontakt:
Microsoft Corporation
Hotmail
Tel.: +49 (0) 1805 / 67 22 55

GMX-Kontakt:
E-Mail:[email protected]
Info-Tel: 089/14 339 0

Sie müssen jedoch im Einzelfall z.B. Antworten auf Geheimfragen kennen ohne diese Antworten können Sie in keinem Fall das Kennwort zurücksetzen und ich denke, das auch der direkte Anruf dann notwendig wird, weil Sie nachweisen müssen wer Sie sind und es müssen dann bestimmte Daten vergleichen werden.

Leider haben Sie nur diese Möglichkeiten, andere Wege werden nicht angeboten und sind daher leider nicht möglich.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hi,

super ihre antwort ist mir sehr hilfreich und spitze!

 

letzte bitte haben sie ggfs hotmail kontakt info tel in usa bzw. venezuela da ich mich nicht in deutschland aufhalte.

 

danke XXXXX XXXXX aus venezuela nach woauch immer sie sind.

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

kein Problem :-) ich helfe doch gerne also das was ich fand ist folgendes kann ich aber nicht überprüfen:

MSN Support Telephone Number
For non-MSN customers, call 1-800-386-5550 and when prompted say "Get Information".


For MSN customers, call 1-800-386-5550 when prompted say:
"Password XXXXX"
"Tech Support"
"Billing"
or
"Cancel"

Hier ist auch noch was, müsste die USA Nummer sein.

http://www.contacthelp.com/directory/Internet/Web+Sites/Hotmail?ListingID=287

Ansonsten auf:

http://www.microsoft.com/en-us/default.aspx

> Contact Us unten

ich bin übrigens aus und in Deutschland genauer NRW nördlich :-)

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter :-)

LG Günter

IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

für Ihre Akzeptierung möchte ich mich ganz herzlich bedanken und stehe sehr gern weiter zur Ihrer Verfügung, sofern Sie noch Fragen haben sollten.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer