So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren, seit 17.05.2011 meldet sich mein am 05.

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren,
seit 17.05.2011 meldet sich mein am 05. August 2010 unter Bestellnummer XXXXXXXXX erworbenes und bezahltes Produkt "Office Home and Busines 2010" als nicht lizenziertes Produkt. Ob über Internet oder Telefon, mein rechtmäßig erworbenes Produkt
Q9MQ6- KH8KR-QC4FY-HTWRH-GDQTX
läßt sich nicht aktivieren. Auch mit der Anzeige "Produkt Key ungültig".
Möchte das Office weiterhin nutzen können.

Mit freundlichem Gruß

I. Alband
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrter Herr I. Alband,

ich hoffe Sie haben es nicht bei eBAY gekauft.

Da der Produkt-Key als nicht zulässig erkannt wird, sollten Sie sich direkt an Microsoft wenden.
Sie können bei Microsoft den Produkt-Key und die Aktivierungshistorie prüfen lassen. Rufen Sie hierzu Microsoft unter 01805/672255 an und weise ausdrücklich daraufhin, dass Sie keinen technischen Support benötigen.

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Karsten,
Ihren Tipp,"Sie können bei Microsoft den Produkt-Key und die Aktivierungshistorie prüfen lassen." Rufen Sie hierzu Microsoft an, hatte ich zuvor versucht und wurde über Links an "Justanswer" verwiesen. Und zur weiteren Information, ich hatte das Microsoft Produkt nicht über eBAY sondern direkt von Microsoft erstanden.
Für mich ist das Problem erledigt und ich benötige keinen weiteren Kontakt sowie Unterstützung dieser Art seitens "Justanswer".
"Justanswer" hatte mein Konto schon mit 18,50 € belastet. Akzeptieren Sie diesen Betrag als Entgelt für ihre Bemühungen.
Mit freundlichem Gruß
Ingo Alband
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrter Herr I. Alband,

Danke für Ihre Rückantwort.
Ich arbeite hier als freier Berater und nicht für Microsoft.

Wenn Sie meine Antwort akzeptieren, drücken Sie auf akzeptieren.

Wenn nicht bekommen Sie Ihr Geld zurück, von Justanswer.
Ich bekomme nur einen kleinen Teil für meine Arbeit.


Mit besten Grüßen
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer