So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Auf meinem Drucker Dell V715w erscheint die Meldung mit

Kundenfrage

Auf meinem Drucker Dell V715w erscheint die Meldung
mit dem Druckkopf ist ein Problem aufgetreten .
Ich die Anweisungen des Benutzerhandbuchs befolgt und den Druckkopf wie beschrieben gereinigt . Tintenpatronen sind nicht leer - trotzdem kommt diesselbe Meldung.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Sie sollten sich in diesem Fall an Dell wenden u. den Druckkopf tauschen lassen.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Antwort nicht akzeptiert, bitte Geld zurücküberweisen.

 

Trotzdem Danke

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es wurde gar kein Betrag abgebucht.

 

Einen Druckkopf kann definitiv nicht repariert werden. Bei den heutigen Druckerpreisen würde ich nie eine Reparatur an so einem Drucker überlegen sondern gleich neukaufen.

Drucker haben Spottpreise nur die richtige Seite muss gefunden werden.