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Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
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Hallo, ich kann Outlook nicht mehr ffnen. Neuinstallation

Kundenfrage

Hallo,
ich kann Outlook nicht mehr öffnen. Neuinstallation hat auch keinen Erfolg gebracht.
Anzeige sagt: Outlook kann nicht geöffnet werden. Fehler in Datei. C.Users/AppData/Local/Microsoft/Outlook/Outlook backup kalender pst.
Führen sie das Tool zum reparieren des Posteingangs (Scanpst.exe) aus.
Wie mache ich denn das?
Holk
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine erste Anleitung zur Verwendung von scanpst finden Sie HIER. Probieren Sie diese aus und sagen dann bescheid, obs Erfolg gebracht hat.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
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Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
ich weiß nur nicht, welche Datei und welchen Pfad ich in das Tool Scanpst.exe zur Prüfung eingeben soll.
Holk
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Na dort müssen Sie die defekte PST Datei eintragen, also Ihre "C.Users/AppData/Local/Microsoft/Outlook/Outlook backup kalender pst."
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktioniert nicht: Aufgrund eines unbekannten Fehlers kann auf die Datei.......nicht zugegriffen werden.
Holk
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Starten Sie mal den Rechner neu und starten Sie scanpst erneut.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke, es läuft wieder.

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