So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Guete Morge! Ich habe eben eine Patrone gewechselt HP Photosmart

Kundenfrage

Guete Morge!

Ich habe eben eine Patrone gewechselt: HP Photosmart Premium. Jetzt funktioniert der Drucker nicht. Jeweils wird nur noch ein Teil der Vorlage gedruckt. Obschon eine neue Patrone eingewechselt wurde, wird der neue Tintenstand nicht angezeigt. Es erscheint der Hinweis: "Der Tintenstand kann nicht angzeigt werden."

Ich bedanke XXXXX XXXXX Voraus für Ihre Unterstützung und Ihren Bescheid. MFG. Roland Huber,[email protected] oder 041 - 769 77 57.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

nutzen Sie eine original HP-Patrone?

MfG
MaikSmo