So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Der Kalender ist nicht mehr auf dem Outlook, alle Daten sind

Kundenfrage

Der Kalender ist nicht mehr auf dem Outlook, alle Daten sind weg. Es kommt die Meldung: (Odnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der informationsspeicher steht nicht zur Verfügung). Auf den Fone sind die Daten aber noch und auch auf MobileMe sind alle Daten noch vorhanden. Kreige diese aber nicht auf den Rechner.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bitte teilen Sie uns noch mit, um welches Betriebssystem und welche Softwareversionen es sich handelt - nur dann können wir Ihnen mit unserem Rat weiterhelfen.

Haben Sie kurz vor dem aufgetretenen Problem Veränderungen am System vorgenommen - z.B. Software-Updates oder Neuinstallationen?

MfG
MaikSmo
MaikSmo und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows Vista und Office 2007
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie kurz vor dem aufgetretenen Problem Veränderungen am System vorgenommen - z.B. Software-Updates oder Neuinstallationen?

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe den Kalender von MobileMe neu instaliert weil der alte nicht meher Synchronisert wurde. Updates, nur die üblichen Automatischen von Microsoft betreffen aber nur Sicherheits Updates.
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann liegt das Problem vermutlich beim neuen MobileMe-Kalender - der Onlinedienst ist in diesem Fall der "Informationsspeicher" in Ihrer Fehlermeldung.

Haben Sie das Synctool von MobileMe ebenfalls aktualisiert? Es scheint, als ob Outlook nicht mehr auf die online gespeicherten Daten zugreifen kann. Führen Sie bitte testweise einen manuellen Sync durch, ob dieser überhaupt noch funktioniert - Sie finden diese Option in den Systemeinstellungen unter MobileMe.

MfG
MaikSmo