So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6027
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Netbook NB550D-105 bleibt h ngen

Kundenfrage

Zwei Tage altes Netbook NB550D-105  konfiguriert - Microsoft Office 2007 - Firefox 4 - Fernsehprogramm DVB-T von MSI (Digi Vox Ultimate HD) - Defraggler - CCleaner - Gdata Antivirenschtutzprogramm -  Skype Mein Problem: Beim Surfen "hängt" das Netbook , Oberfläche "verharzt" für geraume Zeit, bis das Scrollen wieder möglich ist. Was kann ich dagegen tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

ich vermute mal das hier noch einige Update fehlen und das lässt sich am besten beheben mit Secunia PSI (Freeware).

Dann würde ich auch in die Systemsteuerung gehen und dort die Bildschirmauflösung so verändern wie Sie es am besten finden.


Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
der Tipp mit den Updates war gut!

Die Bildschirmauflösung kennt nur zwei Einstellungen: hoch oder niedrig.
Die hohe wird empfohlen, bei der niedrigen wird der recht kleine Monitor (10 Zoll!) vom Bild
nicht mehr ausgefüllt und ist deshalb nicht zu verwenden.

Liebe Grüße

Jürgen Mauritz
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Mauritz,

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Vermutlich fehlen noch einige Update, besonders die für den Grafikchip, denn meist werden immer nur veraltete Treiber vom Hersteller installiert die nichts taugen.In der Zwischenzeit auch ein wenig genauer von diesen Netbook im Net nach Hinweisen gesucht. In der Tat das mit den schlechten Bild ist gang und gebe und schafft nur Abhilfe mit Updates.

Besonders wichtig ist auch Java ----- Hier zu bekommen

http://www.java.com/de/download/

Mfg Gerd D.