So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo, seit ich die beta-version von yahoo haabe, funktioniert

Kundenfrage

hallo, seit ich die beta-version von yahoo haabe, funktioniert mein e-mail nicht mehr.
was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

haben Sie irgendeine Toolbar von Yahoo installiert? Es ist bekannt, das Yahoo ständig Probleme mit seinen Mailsystemen hat alle drei bis vier Wochen treten teilweise doch sehr störende Probleme auf.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

es handelt sich bei Yahoo Beta um ein fehlerhaftes Programm welches nur zu Testzwecken existiert und nicht für den täglichen Einsatz gedacht ist. Sie können nur eines machen: Zu Yahoo Classic wechseln:

OXXXXX XXXXXnks in der Leiste von der Betaseite finden Sie Yahoo Classic da klicken Sie einmal drauf und dann haben Sie das funktionierende Yahoo Classic.

Sie sollten Yahoo nur für private und niemals für gewerbliche Mails nutzen, da Yahoo teilweise sehr unzuverlässig ist. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
leider kann ich die angegebene Leiste Yahoo Classic nicht sehen.Soll ich evt. yahoo total löschen und neu installieren?Jetzt gibt es bereits die Version 11
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ja das wäre empfehlenswert die alte Toolbar bitte vollständig löschen und dann einmal den CCleaner drüber laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Danach Windows neu starten und die aktuelle Version installieren. Das Problem müsste behoben sein, sofern es nicht "Yahoo Beta" ist. Für Mail können Sie auch einfach auf www.yahoo.de gehen und sich dort ohne Toolbar einloggen das sollten Sie einmal testen, nach dem die Toolbar entfernt wurde. Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer