So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

echtzeit scan l t sich nicht aktivieren. mc af.virt.meldet

Kundenfrage

echtzeit scan läßt sich nicht aktivieren. mc af.virt.meldet 2 fehler : 1.post syst restore issues 2. engine ist abgelaufen. nach korrektur der fehler status idem: echtzeit scan ist deaktiviert und läßt sich nicht aktivieren.sonst scheint alles in ordnung.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

In diesem Fall würde ich die Software neuinstallieren

Schritt 1 - Deinstallieren Sie Ihre McAfee Consumer-Programme über die Option "Software" in der Windows-Systemsteuerung

Windows 2000/XP
  1. Klicken Sie auf Start, Systemsteuerung.
  2. Doppelklicken Sie auf Software.
  3. Wählen Sie das Produkt McAfee SecurityCenter aus.
  4. Klicken Sie auf Entfernen, und befolgen Sie die angegebenen Schritte.
Windows Vista/7
  1. Klicken Sie auf Start, Suchen, geben Sie Programme und Funktionen ein, und klicken Sie auf Suchen.
  2. Doppelklicken Sie auf Programme und Funktionen.
  3. Wählen Sie das Produkt McAfee SecurityCenter aus.
  4. Klicken Sie auf Deinstallieren, und befolgen Sie die angegebenen Schritte.

Schritt 2 - Laden Sie MCPR.exe herunter, und führen Sie es aus

  1. Laden Sie das Removal-Tool von folgender Seite herunter:

    DANGEROUS URL REMOVED

  2. Klicken Sie auf Speichern, und speichern Sie die Datei in einem Ordner auf dem Computer.
  3. Navigieren Sie zu dem Ordner, in dem die Datei gespeichert ist.
  4. Vergewissern Sie sich, dass alle McAfee-Fenster geschlossen sind.
  5. Doppelklicken Sie auf MCPR.exe, um das Removal-Tool auszuführen.

    Hinweis: Windows Vista-Benutzer müssen mit der rechten Maustaste auf MCPR.exe klicken und Als Administrator ausführen wählen.

  6. Starten Sie Ihren Computer neu, wenn die Meldung CleanUp Successful (CleanUp erfolgreich) angezeigt wird.

    Ihre McAfee-Produkte werden bis zum Neustart des Systems nicht vollständig entfernt.

Wenn die Meldung Cleanup Unsuccessful (Cleanup nicht erfolgreich) angezeigt wird, führen Sie die untenstehenden Schritte aus, um Ihre MCPR-Protokolldateien für die Analyse durch den technischen Support anzuzeigen und zu speichern.

Speichern von Fehlerbehebungsprotokollen
  1. Klicken Sie im Benachrichtigungsdialogfeld Cleanup Unsuccessful (Cleanup nicht erfolgreich) auf View Logs (Protokolle anzeigen).
  2. Ihre Fehlerbehebungsprotokolle werden nun in einem Notepad-Fenster geöffnet. Klicken Sie auf Datei, Speichern unter, und speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop. Nennen Sie die Datei MCPR_Datum.txt (z. B. MCPR_Jan10_08.txt).
  3. Setzen Sie sich mit dem technischen Support von McAfee in Verbindung, um die Protokolldatei dem für Sie zuständigen Techniker zur Fehlerbehebung zur Verfügung zu stellen.

Wenn alle McAfee-Produkte von Ihrem Computer entfernt wurden, fahren Sie mit Schritt 3 fort.

Schritt 3 - Installieren Sie Ihre McAfee-Produkte

Hinweis: Lesen Sie die Anweisungen von dem Partner durch, bei dem Sie Ihr McAfee Consumer-Produkt erworben haben, oder führen Sie eine erneute Installation über die untenstehenden Partner-Links durch.

Quelle: http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS100507

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es ist doch wohl lächerlich,daß Ihnen nicht mehr einfällt als die software neu zu installieren.vielen dank grandiose leistung!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das ist da einzig wirklich was etwas bringen könnte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer