So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.
Computer

Hallo! Wir arbeiten seit ca 3 Jahren einwandfrei mit einem

Hallo!
Wir arbeiten seit ca 3... Mehr anzeigen
Hallo!
Wir arbeiten seit ca 3 Jahren einwandfrei mit einem Konica Minolta magicolor 2490 MF.

Seit einiger Zeit kopiert er, wenn wir eine Seite auf die Glasplatte legen, das untere
Drittel nicht sondern macht graue oder schwarze Zeichen. Wenn wir den Einzelblatteinzug benutzen, macht er in der Seitenmitte einen schwarzen Strich.

Der PC-Druck funktioniert einwandfrei.

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen
Records GmbH
Marita Meenhuis
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Computer Frage
hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Scanlampe ist defekt. Ich würde die Lampe tauschen oder ein neues Kombigerät besorgen.

 

 

Evtl. können Sie folgenede Einstellungen probieren:

 

http://printer.konicaminolta.com/drivers/manuals/2490mf/user_g.pdf

 

http://printer.konicaminolta.com/drivers/manuals/2490mf/user_g.pdf

 

 

 

 

 

Kundenantwort hat geantwortet vor 6 Jahren.

Kann frau die Lampe selber wechseln? Und woher bekomme ich die Lampe?

Gibt es einen Techniker hier in Berlin?

ITProfi, Dipl.-Inform. hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte wenden Sie sich an Konica Deutschland, die haben dann Vertragspartner in Berlin:

 

http://www.konicaminolta.de/business-solutions/kundensupport.html

 

 

Ps.: Die können dann auch die genaue diagnose machen. Es könnte sein, dass evtl nur das Scanglas von unten dreckig ist u. nur gereinigt werden muss.

 

Akzeptieren Sie erst dann wenn Sie mit der Lösung zufrieden sind.

Kundenantwort hat geantwortet vor 6 Jahren.

sorry... aber ich als Frau bin da nicht sooo bewandert, aber wenn die Lampe kaputt ist, dann sollte doch gar nichts mehr gescant werdern, oder?

 

Ich glaube, ich wende mich an den Support und lasse jemanden kommen!

 

Danke!

ITProfi, Dipl.-Inform. hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK. Sie können natürlich solange scannen bis es geht.

 

 

Kundenantwort hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe mit dem Support telefoniert, er meint, ein Datenkabel wäre defekt.

 

Es kommt ein Techniker.

 

Danke!

ITProfi, Dipl.-Inform. hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm...OK:)

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer