So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo, F r den win7 ServPack1 gibt es die Fehlermeldung Error

Kundenfrage

Hallo,
Für den win7 ServPack1 gibt es die Fehlermeldung Error Handle-EOF(0x80070026). Auch separate Download aus gespeicherte Datei, mit oder ohne PC Tools(Internet securty) brachte keine besserung.
System: x64, win7 Prof,version 6.17600 built 766
besten Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Booten Sie bitte das Sytem Clean wie folgt: Danach versuchen sie auf dem schlanken Windows die installiation. Das Problem ist das diese Internet Security sich selbst wenn diese deaktiviert wird immer noch das System blockiert. Am besten wäre solche Programm (Internet Security) vor dem Update zu entfernen (Norton spezial Programm downloaden, nicht über Systemsteuerung) und danach das Tool wieder neu installieren.

Klicken Sie aufStart

Bild minimierenBild
vergrößern
Schaltfläche "Start",
TypMsconfigin derSuche
starten
ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.


  1. Klicken Sie auf dieServicesRegisterkarte, und
    klicken Sie dann auf dieAlle Microsoft-Dienste
    ausblenden
    das Kontrollkästchen.
  2. Klicken Sie auf die Hälfte der Kontrollkästchen in derServicesListe.
  3. Klicken Sie aufOK.
  4. Wenn Sie aufgefordert werden, klicken Sie aufNeustart.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ihre Antwort hat nicht geholfen, beim update kommt wie gewont: ende der Datei EOF...bast...der update wir abgebrochen.

gruss

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben Sie denn die dienste die nicht Microsoft sind alle ausgeschaltet? Und neu gestartet?

Wie sieht es bei Ihnen denn da aus: Sind alle Dienste die nicht von Microsoft sind deaktiviert? Es werden eingie sein.

graphic

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?

Was für Sicherheitssoftware verwenden Sie?

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, so ist klar das es nichts bringt... am besten wäre es wenn ich dies direkt auf Ihrem PC machen könnte wenn Sie dies möchten:

Gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.


Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun sollte ein Dialogfeld kommen. Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort hier in diesem Beitrag im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx


Kennwort
xxxx

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ID: 653 427 043

Kennwort 3057

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

gleiche fehller

 

ID:653 427 043

Kennwort:6853

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

  • a. Ihr Anweisung, obwohl nicht geholfen hat, war immer noch nicht vollständig und einigermaßen verwiren:1.Klicken Sie auf dieServicesRegisterkarte, und klicken Sie dann auf dieAlle Microsoft-Dienste ausblendendas Kontrollkästchen. 2.Klicken Sie auf die Hälfte der Kontrollkästchen in derServicesListe. 3.Klicken Sie aufOK. 4.Wenn Sie aufgefordert werden, klicken Sie aufNeustart
  • b. Es kann nicht sein das ich ein XP oder Vista mittels Inst.CD reparieren kann und bei den „vorgeschrittene" WIN7 nicht funktioniert
  • c. Ich werde den PC einen HP Informatiker zeigen. Wird eine neue Installation unumgänglich, werde ich die Bezahlung sofort akzeptieren...

Mit freundlichen Grüßen,

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, das ist nicht ganz einfach zu verstehen wie das Funktionirt mit den Diensten, weil wenn Sie dort etwas falsches machen kann es sein das Windows gar nicht mehr startet.

Werde aus Ihren Antworten nicht ganz schlau.... am besten sin die Informatiker vor Ort solche von HP, DELL etc arbeiten neben den Kundenwünschen vorbei und installieren z.b nicht mal neuste treiber für das Geräte sondern die alten....das nur als bsp.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen,
es muss ein Weg geben und das Betriebssystem mittels instal. CD zu reparieren. Beim XP und Vista ging das mittels cmd Konsole problemlos. Nun hat das Win7 einer anderen Vorgehensweise die mir nicht bekannt ist. Nach dem scannow wird nicht mehr nach dem CD gefragt....
Ich zweifele nicht an ihre Leistung aber eine neue Installation kann man sicher umgehen...
Mit freundlichen Grüßen,

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bei Windows 7 einfach die CD einlegen und dann die Computerreparatur auswählen dann werden alle Systemdaten neu auf den PC gespielt.

Würde Ihnen anraten keine andere Sicherheitssoftware als die von Microsoft zu verwenden, weil dann gibt es bestimmt keine solchen Probleme.

Oft sind es virenscanner/sicherheitssoftware die eine installation der Patches verhindert...

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer