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M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hallo, mein iphone bildschirm geht nicht mehr an. Wenn ich

Kundenfrage

Hallo, mein iphone bildschirm geht nicht mehr an.
Wenn ich anrufe, hab ich ein Freizeichen, also ist das Handy nicht aus
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Das hört sich nach einem Hardware-Defekt an. Sie können allenfalls nochmal versuchen, das Handy per iTunes wiederherzustellen. Wenn das nicht hilft bleibt nur eine Reparatur.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Ich weiß noch nicht, ob die Antwort geholfen hat, ich muss dass erstmal über itunes versuchen.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Selbstverständlich!!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bevor ich auf itune auf Wiederherstellung gehe, wie kann ich meine jetzigen Daten "retten"?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Daten sind das zum Beispiel?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Telefonbuch z.B.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und meine Apps!!!!!!!!!!!!
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Machen Sie zunächst eine Sicherung vom iPhone mit iTunes. Danach sind dann alle Daten auf dem PC und können später wieder eingespielt werden.
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und wie kann ich das machen bitte?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie vorher eine Synchronisierung machen wird ein Backup erstellt. Sie können auch direkt eine Sicherung erstellen indem Sie mit der rechten Maustaste auf das iPhone-Symbol im iTunes klicken und "sicherung" auswählen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo eine Frage noch bitte:
Beim Wiederherstellen meldet dier Computer, nicht genügend Speicherplatz, wie kann ich das machen, dass er den Laufwerk "D" benutz?

Und beim "Einkauf hinzufügen" sagt er mir, der Computer sei nicht autorisiert. Wie kann ich das ändern, ist mein PC auf der Arbeit...

Vielen Dank
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laufwerk D wird nicht funktionieren, da müssten Sie eventuell iTunes neu installieren auf D. Dazu kann ich aber keine Hilfe bieten. Versuchen Sie lieber, etwas Platz auf C: zu schaffen.
Um den PC zu autorisieren müssen Sie im iTunes einmal den iTunes-Store deaktivieren und dann wieder aktivieren. Das sollte reichen:
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok Danke
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.



jetzt geht mein bildschirm wieder an, ohne dass ich eine wiederherstellung gemacht hab.
Ein update ging wegen des geringen Speicherplatzes auch nicht.

Können Sie sich das erklären?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ehrlich gesagt: nein....

Vielleicht ein Wackelkontakt. In dem Fall sollten Sie sich an den Verkäufer wenden und eventuell eine Garantieabwicklung anstreben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo nochmal!
Garantieabwicklung? Was ist darunter zu verstehen?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich meinte damit, dass das ein Garantiefall wäre wenn noch Garantie besteht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja besteht noch, ich warte ab, wenn das nochmal passiert, werde ich das iphone zur Repartur schicken.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, wenn nur eine Kleinigkeit anmerken dürfte:
Die Antworten helfen, aber ich finde, dass man oft nochmal nachfragen musst weil die Antworten einfach zu "knapp" formuliert werden.
Ich kann es zwar verstehen, das Sie auch noch andere "Fragende" haben, allerdings sind wir keine IT Experten, d.h. man könnte die Anworten etwas verständlich gestalten.

Danke und viel Erfolg noch, ich danke die 16 € werden von meinem Kreditkartenkonto in Abzug gebracht.
Lieben Gruß
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, danke. Ich nehme Ihren Rat zur Kenntnis und werde ggf. versuchen, etwas ausführlicher zu antworten in Zukunft!

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