So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Lexmark-Experten, ich habe seit Jahren den LEXMARK

Kundenfrage

Hallo Lexmark-Experten, ich habe seit Jahren den LEXMARK 4076 im Einsatz. Welches Nachfolge-Model ist empfehlenswert für LPT1 und enh. PCL3 (oder höher mit gleichem Sprachumfang?


Es geht um das Bedrucken von Karten: 9 cm x 14 cm aus 160g/m2 Papier.


 Gruß Robert aus Halle

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Herr Robert,

nun da nicht genau angegeben ist ob es für Endlos Druck gedacht ist habe ich diese Seite gefunden

Es gibt verschiedene Drucker die speziell nur für den Postkarten Druck vorgesehen sind.





Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer