So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo. Bei meinem Nokia X6 ist die Tastenspeere abgebrochen.

Kundenfrage

Hallo. Bei meinem Nokia X6 ist die Tastenspeere abgebrochen. Habe es schon mit ner Nagelschere versucht rauf und runter zu schieben. Geht nichts mehr. Kann meine Kontakte nicht abrufen und gar nix mehr. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

PC oder OVI Suite oder beides herunterladen u. installieren.

 

Mit dem können Sie per USB Ihre Kontakte mit dem PC sysnchronidieren oder zumidest Einsicht in das Telefon bekommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie herunterladen, wenn ich nicht in das Handy reinkomme? Bin da echt ne Laie was computer und technik betrifft...
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf einen Computer herunterladen u. installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
werde es versuchen und wenn es geklappt hat meld ich mich nochmal... danke erstmal...
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK:)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es geht nicht. Wenn USB anschließe dann kommt auch Pc Suite und dann drücke ich ok. Und dann geht wieder gar nix mehr weiter, weil nicht in das handy reinkomme. Die Tastenspeere ist so verschoben, das sie sich nach zwei sek.wieder schließt und ich gar nichts machen kann :-(
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Rufen Sie sich doch mal auf dem Telefon an, dann sollte die Tastensperre raus gehen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich schon gemacht. Mich anrufen lassen, auf Tastensperre deaktivieren gehen, status steht dann auf deaktiviert, aber beim auflegen sperrt sich trotzdem wieder das Handy!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt eine Nokia Service Anleitung zum wechseln des Gehäuses, die finden Sie hier:
http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faqs-und-anleitungen/56779-nokia-service-manuals.html

so sollten Sie an den Kontakt kommen, der für die Tastensperre benötigt wird.

Sollte nicht so schwer sein. Sie brauchen nur etwas geduld und einen kleinen Schraubenzieher.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das wäre eine möglichkeit, aber ich habe bei diesem handy schon so viel mit der Nagelscherre rumgedrückt und hin und hergeschoben, das das ganze gehäuse fürs entsperren total defekt ist, aufgeschnitten, reingedrückt etc... meinen Sie, das das dann wirklich noch funktionieren kann?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also ich sag mal so, die Garantie ist sowieso dahin.....in dem Zustand können Sie es ja noch nichtmal benutzen, geschweige denn verkaufen und Sie brauchen Ihre Daten.

Hier bekommen Sie ein komplettes Gehäuse inkl. der defekten Taste!
http://cgi.ebay.de/Nokia-X6-Komplett-Cover-Gehause-Set-Schwarz-12-Teilig-/230564933934?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item35aebdb12e#ht_3643wt_1137

für 20,99€ ! Also klar wird das klappen und danach ist es wieder wie neu !

Wenn Sie sich den Wechsel nicht zutrauen, dann fragen Sie einen Freund oder Bekannten. Aber in dem jetzigen Zustand ist es nicht zu gebrauchen und nichts mehr wert. Laut der Anleitung ist es recht einfach und dank der Bilder auch gut erklärt wie es geht. Etwas Fingerspitzengefühl und evtl. Feinwerkzeug und es ist geschafft!
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer