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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe vor einigen Tagen Pa wort f r T-Online E-Mail-Center ge ndert

Kundenfrage

Habe vor einigen Tagen Paßwort für T-Online E-Mail-Center geändert im Zusammenhang mit Nutzung eines neuen Smart-Phones von SonyEricsson. Kann nunmehr Outlock-Express nicht mehr für Empfang und Sendung von E-Mails nutzten, da immer Fehlermeldung kommt. Wie kann man das reparieren.
Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

welche Fehlermeldung erhalten Sie denn in Outlook Express und welches Windows verwenden Sie?

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, "fragt" Outlook Express evtl. nach dem neuen Passwort (Meldung Kennwort wurde zurück gewiesen)? LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag lieber Kollege,

Fehlermeldung lautet Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.Konto: ` pop.t-online.de`,

Server:mailto-online.de`, Protokoll: SMTP, Serverantwort:`421 Toid authentication

disabled`, Port:25, Secure (SSL) :nein, Serverfehler:421, Fehlernummer: 0x800CCC67.

Ich verwende Windows XP

 

Outlook Express fragt nicht nach einem neuen Paßwort !

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ok dann prüfen Sie bitte ob die Server Einstellungen passen:

Menü Extras > Konten > Ihr Konto Doppelklick > Register Server > Server erfordert Authentifizierung > Haken setzen > übernehmen > OK

Sie haben das "E-Mail-Passwort" geändert. Der Server smtp-t-online.de wird dabei (standardmäßig) gesperrt, da er kein Passwort benötigt. Verwenden Sie smtpmail.t-online.de und schalten Sie für den Postausgang ein Server benötigt Authentifizierung wie o.a. danach sollte es wieder funktionieren. Ansonsten stehe ich Ihnen natürlich weiter zur Verfügung.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

ich bin dabei, die Vorschläge umzusetzen. Ich hoffe ich komme weiter.

Danke bisher

Gruß

H.-Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

in Ordnung ich denke, das werden Sie schaffen jedenfalls ist mein Tipp das, was helfen sollte und dort ist auch die Ursache erklärt. Natürlich steh ich weiter zu Ihrer Verfügung.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Lieber Kollege,

ich habe Ihren Vorschlag befolgt, aber kein positives Ergebnis.

Ich weiß eigentlich nicht so richtig weiter.

Gruß

H.-Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, dann würde ich vorschlagen, das Sie das Konto neu einrichten dazu müssen Sie das alte entfernen und direkt ein neues einrichten: Menü Extras > Konten

SMTP-Server: smtpmail.t-online.de
POP3-Server: popmail.t-online.de
Login: Ihre Emailadresse
SMTP-Server erfordert Authentifizierung

Menü Extras > Konten > Doppelklick auf das soeben erstellte Konto

Register Server > Server erfordert Authentifizierung > dort den Haken setzen

Damit muss es auf jeden Fall funktionieren, achten Sie darauf, das Sie auch das richtige d.h. neue Passwort eingeben. Achtung: Das T-Online Webmail Passwort ist NICHT das, welches Sie in Outlook Express einragen!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Lieber Kollege,

ich habe jetzt ein neues Konto eingerichtet und alle möglichen Paßwörter eingetragen,aber nichts funktioniert.Welches Paßwort muß ich denn nun bei einem neuen Outlook-Konto eintragen? Woher bekomme ich dieses. Ich bin jetzt eigentlich völlig verwirrt.

Gruß

H.-Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das Passwort wissen nur Sie, das können Sie leider nicht auslesen und auch nicht bei der Telekom erfragen. Wenn Sie dieses geändert haben, so muss es ja irgendwo notiert sein. Wenn Sie es nicht notiert haben und Outlook Express das Passwort immer noch zurück weist, müssen Sie wiederrum ein neues setzen dazu müssen Sie sich in das T-Online Kundencenter unter:

https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=Z-Y2CZ5bzEremCRglfENjp7H

Mit Ihren persönlichen Daten einloggen. Die Server Einstellungen sind das habe ich noch mal nach geschaut, auch bei T-Online direkt korrekt. Auch die Einstellungen haben Sie ja übernommen also hängt es nur an dem Kennwort.

LG Günter
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Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, für Ihre Akzeptierung möchte ich mich ganz herzlich bedanken und stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung. Leider kann ich Ihnen das Passwort logischerweise nicht nennen aber wie ich bereits sagte, haben Sie die Einstellungen soweit richtig vorgenommen auch bei T-Online wurde dies bestätigt insofern ist es einzig das Passwort. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo lieber Experte,

mein Problem konnte ich mit Ihrer Hilfe heute (11.5.2011) erfolgreich lösen. Es war so wie von Ihnen vorgeschlagen das richtige Paßwort nötig. Outlook Express funktioniert wieder tadellos. Ohne Ihre Hilfe hätte ich dies nie geschafft, dazu fehlen einfach Kenntnisse der Zusammenhänge.

Mit freundlichen Grüßen

H.-Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das freut mich sehr, das ich Ihnen helfen konnte. Die Kenntnisse müssen Sie auch nicht haben, denn dazu sind ausgebildete Leute wie ich da :-) und wir machen das gern, dafür werde ich ja bezahlt :-) falls Sie wieder einmal ein Problem haben, stehe ich gern zur Ihrer Verfügung. Gern können Sie auch Fragen über meine Seite stellen, diese leitet die Anfrage dann an Justanswer weiter: http://www.it-question.com/ sofern Sie dies wünschen. Ich wünsche Ihnen noch eine sonnige Woche.

LG Günter