So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe auf einem neuen Notebook Office 2010 installiert.

Kundenfrage

Ich habe auf einem neuen Notebook Office 2010 installiert. Nach der Emailkonfiguration von Outlook und dem Neustart kann ich Outlook nicht mehr öffnen es erscheint immer eine Fehlermeldung und schliesst Outlook. Habe Office deinstalliert und neu installiert leider kein Erfolg. Haben Sie mir einen Rat?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

welche Fehlermeldung kommt genau bitte und gibt es noch eine ältere Version auf dem Notebook?

Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Neun das Notebook ist neu.

Fehlermeldung Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke für das Feedback;

Ich moechte Sie hierzu einmal bitten, die Problematik im abgesicherten Modus zu testen.

Dazu halten Sie bitte die Strg(Ctrl)-Taste gedrueckt und klicken doppelt auf das Wordsymbol, nun fragt das Word ob Sie im abgesicherten Modus starten wollen, diese Meldung bestaetigen wir mit "Ja".

Der Hintergrund dafuer ist das Word im abgesicherten Modus alle Add-Ins von anderen Programmen deaktiviert und auch ohne Dokumentvorlage startet.

Wenn das Problem hier nicht auftritt bitte ich dich das komplette Office zurueckzusetzen.

Wie folgt:

Start -Ausfuehren(Windows-Taste+R), dort geben Sie bitte "regedit" in die Befehlszeile, dann müssen Sie zu folgenden Schluesseln navigieren und die dort besagten Ordner umbenennen.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\

Benenne hier nun jeweils den Ordner \Office um in z.B.:\Office_alt

Starte ihren Computer erneut. Testen anschliessend das Verhalten von Microsoft Office Outlook.

Andere Möglichkeit ;

Start -->Ausführen--> " scanpst.exe " (ohne Anführungszeichen bitte) eintippen hier ist es möglich das Outlook zu reparieren Hier gibt es auch ein Tutorial dazu http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tipps/2032358/trick_outlook_pst_datendateien_mit_scanpst_reparieren/

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe alles auspropiert Funktioniert leider nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Entschuldigung die Unterbrechung, leider gab es einen Server Ausfall Seitens von Justanswer.

Folgendes können Sie machen;

Gehen Sie bitte zum Ordner:

C:\Dokumente and Einstellungen\"Ihr Benutzername"\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

(sollten Sie den Ordner nicht sehen koennen, gehen Sie bitte ueber Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien & Ordner -> Alle Dateien anzeigen und klicken auf Uebernehmen)

3. Suchen Sie dort bitte die Outlook.xml und loeschen diese

4. Starten Sie anschließend Outlook und testen bitte das Verhalten

Falls das Problem gelöst wurde freue ich mich über ein Feedback von Ihnen.

Wenn nicht Hilft eventuell diese Seite

http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=212&artlang=de

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer