So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich habe am 01.06.2010 das Notebook HP 610 T5870 bei Cash and

Kundenfrage

Ich habe am 01.06.2010 das Notebook HP 610 T5870 bei Cash and Carry in Aachen gekauft.
Nun hat das Netzteil einen Wackelkontakt. Da sind ja zwei Jahre Garantie dabei. Nun sagte mir der Verkäufer, dass das Netzteil mit Notebook eingeschickt werden muss, weil es ein Komplettpaket ist. Das würde längere Zeit in Anspruch nehmen. Doch solange kann ich es nicht entbehren. Gibt es keine andere Möglichkeit das alte gegen ein neues Netzteil einzu- tauschen?
Würde mich sehr über eine unbürokratische Lösung freuen.
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruss


Gisela Engel,[email protected], Tel. 02404/556428
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
In diesem Fall bleibt Ihnen wollt nix anderes übrig, als ein neues Netzteil zu kaufen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Warum denn das? Es läuft doch noch die Garantiezeit.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Naja, das ist die von Ihnen gewünschte unbürokratische Lösung. Oder Sie versuchen es sich direkt an HP zu wenden. Vielleicht will der Hersteller NUR das Netzteil haben. Wenden Sie sich dazu einfach mal an den Service von HP welchen Sie HIER finden.

Der schnellste und unbürokratischte Weg wäre einfach der Neukauf des Netzteiles.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar