So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

das problem besteht nach wie vor, bei w-lan ist es sogar noch

Kundenfrage

das problem besteht nach wie vor, bei w-lan ist es sogar noch schlimmer, ständige abbrüche
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gehe mal davon aus, sie meinen das Streaming Problem mit Sam.

Dazu besteht ihre Anfrage von gestern noch. Bitte verwenden sie auch nur diese zum Antworten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Momentan hab ich den Sam aber nicht geöffnet, und die Probleme bestehen dennoch. Hab ständige Verbindungsabbrüche. Heute nacht habe ich 3 stunden ohne Probleme gesendet, mein Sound-Problem wurde von einem der Techniker behoben. Die Verbindungsprobleme bestehen über W-Lan nahezu minütlich
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie gut st denn die Signalstärke ihres WLAN und wie weit sind sie mit dem Gerät vom Router entfernt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Signalstärke ist hervorragend und ich bin ca. 5 meter vom Router entfernt. Die Abbrüche habe ich aber auch, wenn ich nur ein Programm aufhabe, sei es Messenger oder nur einen Explorer. Ich habe Google Chrome, den Internet Eplorer und Firefox, das Problem besteht bei allen drei Explorern. Während ich hier mit Ihnen schreibe, habe ich schon wieder zweimal bzw. jetzt dreimal die Verbindung verloren
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Installieren sie bitte mal den Treiber für WLAN neu. Verwenden sie hierfür bitte den Treiber des Rechnerherstellers, den sie auf dessen Homepage runterladen können.

Es ist zwar etwas seltsam, daß das Problem auch bei der LAN Verbindung auftritt, aber zumindest kann danach schon mal der Treiber als Ursache ausgeschlossen oder bestätigt werden.