So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe im Forum bei DaWanda einen Text geschrieben, den ich l schen

Kundenfrage

Habe im Forum bei DaWanda einen Text geschrieben, den ich löschen möchte - so schnell wie möglich!
Wie kann ich das machen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst im Internet.

entweder hilft Ihnen die Kontakt Seite

andere Möglichkeit; Sie gehen auf die Seite von "Dawanda" melden sich an und gehen danach auf ihr Konto und löschen dort ihren Text durch den Bearbeiten Buttons. Andere Möglichkeit sehe ich leider nicht


Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bin Mitglied bei DaWanda und nicht ich, sondern der Mann unserer Putzfrau, der an meinem PC gespielt hat) hat im FORUM ein neues (Diskussions)Thema gestartet: Betrüger bei DaWanda (was er aus Unterhaltungen zwischen meinem Mann und mir übernommen hat). Die Tatsache ist durchaus korrekt, ich als DaWanda-Mitglied habe gekauft und keine Ware bekommen.

Ich möchte dies aber nicht als Hilfethema o.ä. dort stehen lassen, sondern den "Hilfebeitrag" wieder entfernen, der da angezettelt wurde.

Das ist die Tatsache, um die es geht. So wie beantwortet lässt sich die Sache nicht lösen. Wahrscheinlich nur m it Hilfe von DaWanda selbst. Ich hatte die Hoffnung, ich könnte es selbst, da es von meinem PC stammt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Dreist, ist es schon das eine unbefugte Person einen Computer benutzt, (persöhnlichen Daten) der nicht einmal ihn gehört, ich nenne das Vertrauensbruch.

Eigentümer einer Homepage sind verantwortlich für die Themen im Forum also liegt es auch an Ihnen diesen Beitrag zu löschen. Würde direkt mit den Seitenbetreiber Kontakt aufnehmen um die Sache zu klären.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Stimmt, ist es; es gab gestern auch mächtig Zoff. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch selbst schuld bin, lasse meinen Computer immer an, gehe zwischendurch weg, mache was anderes.. na ja, so ist es leider. Blöde Angewohnheit!

 

Habe gestern schon an DaWanda geschrieben, sie sollen den Beitrag löschen, hatte aber die Hoffnung, ich könnte es selbst, bevor es viele andere sehen!

 

Und da ich ansonsten - was PC angeht - nicht gerade sehr versiert bin, habe ich noch eine andere Frage: Wie schreibt man denn, z.B. bei ebay-Bewertungen ... Herzchen, Sternchen usw? Habe einen Viasta Home! Jetzt aber nicht lachen!!!!

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die sternchen erhalten Sie mit Strg+****** (Rechte Seite von der Tastatur ) für Herzchen finde ich leider nichts zurzeit aber es sind bestimmte HTML Codes.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nein, die Sternchen auf der Tastatur meine ich nicht; die kenn ich. Ich meinte *richtige* Sterne (wie sie Kinder malen), Bögen, Herzchen....

HTML Codes? Okay! Bringt mich alles nicht weiter ... trotzdem danke! Sorry, hat mir alles leider nicht geholfen. Aber dann lassen's wir dabei!