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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Hi, mein Outlook l dt meine E-Mails nicht vom Server, sendet

Kundenfrage

Hi, mein Outlook lädt meine E-Mails nicht vom Server, sendet jedoch Nachrichten. Irgendeine Idee, was schief läuft?
Danke XXXXX XXXXX Jana
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dafür könnte es viele Ursachen haben. Die Frage ist nur, welche Fehlermeldung erhalten Sie beim Abruf der Emails?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist es möglich, dass Sie sich mit dem Netviewer mal aufschalten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bis jetzt gibt es noch keine Fehlermeldung, Accounts werden immer noch abgefragt...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie meinen sicherlich TeamViewer oder?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Geht auch...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Denken Sie, dass Sie etwas für mich tun können?

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, dann schicken Sie mir mal die Teamviewer Daten an "simon et wagar.de"
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bitte um 10 min Geduld....
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

geben sie mich kurz moment zu schreiben?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Problem, machen Sie in Ruhe Ihre Sachen fertig und schreiben Sie dann, wenn Sie bereit sind.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

meine ID 644 320 526, kennwort 5313 ich brauch dann mal ihre id

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
War nicht erfolgreich. Systemwuederherstellungsfehler beim Bereitstellen der Registrierung aus dem Wiederherstellungspunkt. Unbekannter Fehler...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok, dann bleibt also Lösung für mich nur noch die Neuinstllation Ihres PCs infrage oder ich gabe die Frage nochmal an die anderen Experten frei.
Vielleicht hat einer der anderen noch eine Idee.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das wäre lieb. Ich würde Neuinstallation als letzte Lösung sehen...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, dann viel Erfolg!
lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Trotzdem vielen lieben Dank. Kann ich Sie auch mal mit anderen Problemen belästigen, falls mal eins auftritt, war nett mit ihnen zu arbeiten... LG Jana Pokorny
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welchen Anbieter nutzen Sie für die E-Mail´s (GMX, Web.de, google usw.)

und welches E-Mail Programm nutzen Sie? (Outlook 2003, Outlook 2010 usw.)

sind sicher nur falsche Einstellungen im Mail Programm
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Broch,
die Einstellungen sind korrekt, Anbieter ist meine Reisebürokooperation und auf anderen Computern klappt
die Abfrage. Senden geht teilweise auch. Ich nutze Outlook 2010. Ich habe versucht, eine Systemwiederherstellung zu machen, aber egal welchen Wiederherstellungspunkt ich auswähle, es klappt nicht. Witzig ist, das ein anderes meiner E-Mail Konten ohne Probleme abgefragt wird. Ich bin super ratlos...

Mit freundlichen Grüßen

Jana Pokorny
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
wissen Sie ob ein Exchange Server genutzt wird, also sind auf den anderen PC´s die Datenbestände der Mails immer identisch? wir also das identische Konto genutzt? wenn ja ist es ohne Probleme ja mal machbar das Konto zu löschen und neu anzulegen ohne groß vorher die Mails sichern zu müssen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Frage ist noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Lieben Gruß

Marc Broch

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Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Frage ist noch offen und ich würde gerne wissen, wie ich Ihnen noch weiterhelfen kann.


Lieben Gruß

Marc Broch

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