So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Windows Media Player brennt meine Cds nicht zu Ende. Was

Kundenfrage

Mein Windows Media Player brennt meine Cds nicht zu Ende. Was kann ich da tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

welche Dateien möchten Sie am WMP brennen? Sind es schreibgeschützte mp3 (mit DRM) sind es Filme bzw. Videodaten?

Es gibt auch alternativen zu WMP wie etwa der Ashampoo Burning Studio Elements ist reine Freeware und bekommen hier zum herunterladen. Mit dieser Software lässt sich absolut alles brennen in verschiedenen Formaten.



Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

nein es sind keine schreibgeschützen Dateien. Hatte genau mit diesen Liedern auch schon eine CD erfolgreich brennen können, brauche aber mehrere davon. Und nun funktioniert es nicht mehr. Er brennt zwar, hört aber bei 96%, 97% oder 98% oder 99% auf und spuckt dann die CD aus. Es kommt keine Fehlermeldung und kein Abschlusskommentar, dass die CD nun erfolgreich erstellt wurde wie sonst.
Da ich diese Dateien in WMP abgespeichert habe, weiß ich nun auch nicht, ob ich mir ein neuer Brenner nützen würde.

MFG
Daniela B.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen Daniela,

ich gehe davon aus das eine CD-R Disk verwendet wird wo dieser Fehler passiert. Es gibt aber auch spezielle Audio CD-R Disk

Beim Ashampoo Burning Studio haben Sie auch die Möglichkeit WMA zu brennen, nur vorher ist es wichtig diese zu Speichern in einen Ordner. Wenn dies gemacht wurde können Sie diese Brennen unter den Punkt WMA Disk erstellen.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ich habe eine CD-R Disc verwendet. Wie kann ich denn die Lieddateien in einen anderen Ordner kopieren. Dazu habe ich keinen Link gefunden bzw. kann ich überhaupt die Audio-Datei in einer Open writer Datei abspeichern?

Besten Dank!

Daniela B.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Daniela,

mir ist ein Fehler unterlaufen, entschuldigung. Als wenn Sie die Audio Datei haben und auf ihren Computer ist Ashampoo dann ist es möglich eine Audio CD erstellen mit einer Audio CD-R Rohling mit 74min Spielzeit, aber dies geht nur mit eben einer Audio CD. Kosten aber ein paar Cent mehr als die normalen CD-R.

Aber beim brennen oben ist es auch so, wenn eine Audio CD-R Rohling verwendet wird dann gibt es keinen Abbruch, wobei zu beachten ist das ein CD-R Rohling einen Abbruch erzeugt weil eben diese spezielle Beschichtung fehlt. CD-R Rohlinge sind gut für Mp3 Daten.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Gerd D.
vielen Dank für die Info. Ich werde mir die Audio CD- Rohlinge am Montag besorgen und es mit AShampoo ausprobieren.Das Programm habe ich mir bereits runtergeladen. Dennoch ist mir unklar wie ich die Audio-Datei, die nun in der Medienbibliothek von WMP abgespeichert ist in AShampoo bekomme. Zudem stelle ich mir die Frage, wieso genau diese Datei sich bisher mit den gleichen Rohlingen kopieren ließ?
Mfg
Daniela B.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Daniela,

konnte das Problem in der zwischenzeit gelöst werden?

Vielen Dank für die Rückinfo

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

leider nein. Trotz der besorgten Audio- CD wirft der Laptop die CD vorzeitig aus. Er hört bei ca. 94% auf zu brennen, der Zähler läuft aber noch weiter bis 99% und wirft sie dann bei 99% aus. Das ist doppelt ärgerlich, weil die CD danach nicht mehr zu benutzen ist und dennoch nichts drauf ist. Also daran kann es nicht liegen. Haben Sie noch eine andere Lösungsmöglichkeit für mich?

Besten Dank!

Daniela Bröhl
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Daniela,

vermute mal das die Linse einen Lesefehler verursacht und es deshalb zum Abbruch im letzten Teil des Brennvorgangs kommt. Haben Sie eventuell Alkohol (am besten Isoprophanol Alkohol zu 99% verflüchtigt) zu Hause und Wattestäbchen? Damit die Laser Linse sauber ist mit eben dieser Methode eine vorsichtige Reinigung durchführen. Es kann auch eine Reinigungs CD (mit Alkohol beträufeln) helfen.

 

Die Brenngeschwindigkeit auch Runtersetzen (statt maximum oder Automatisch auf minimal stellen) könnte eventuell auch noch helfen

Gruss Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

inzwischen habe ich eine Reinigungs-CD gekauft, aber dennoch bricht der Brennvorgang bei Windows media Player nach 99% ab. Mein Sohn hat mir nun gezeigt, dass ich über i-Tunes brennen kann und das funktioniert. Dennoch würde mich interessieren, woran es liegen kann.

Mfg
Daniela Bröhl
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Daniela,

das wüsste ich auch gerne, vorallem an itunes denke ich nicht als Brenner da ich selber immer Probleme hatte mit den ganzen Updates.

Es kann natürlich sein das gerade der Bonjour Dienst der bei Itunes dabei ist diesen Fehler unterdrückte und es deshalb gelang eine CD zu brennen. Die Software ermöglicht damit auch unter Windows und in heterogenen Netzen eine einfache Vernetzung von bonjour-fähiger Soft- und Hardware und das sind meist Netzwerkfähige Drucker

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer