So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.
Computer

DELL Inspiron Mini 10 formatieren (alle Daten l schen)

DELL Inspiron Mini 10 formatieren... Mehr anzeigen
DELL Inspiron Mini 10 formatieren (alle Daten löschen) ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Computer Frage
Wagar-Tech, Systemadministrator
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was genau ist denn Ihre Frage? Wollen Sie nur wissen, wie man alle Daten auf dem Notebook löscht?
Kundenantwort hat geantwortet vor 5 Jahren.

alle daten löschen, da ich das nebook verkaufe !

Wagar-Tech, Systemadministrator hat geantwortet vor 5 Jahren.
Am leichtesten wäre es, eine Recovery auf die Werkseinstellungen zu machen, also die Recovery DVDs zu nutzen. Dann wäre praktisch alles überschrieben.
Kundenantwort hat geantwortet vor 5 Jahren.
da wär ich auch allein drauf gekommen, aber ein netbook hat keinen dvd-drive !? windows 7 ist vorinstalliert !
Wagar-Tech, Systemadministrator hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier ist eine Anleitung, um per versteckter Partition die Recovery durchzuführen:

Turn on or restart your Dell Inspiron Mini 10 netbook. Press the "F8" key repeatedly when the "Dell" logo appears on the screen to be redirected to the "Advanced Boot Options" menu.

Highlight "Repair Your Computer," and then press "Enter."

Highlight the language layout you want to use for your keyboard and click "Next." Enter your username and password if prompted. Click "OK."

Click "Dell Factory Image Restore," and then click "Next." The recovery software on some Dell Mini systems may require you to click "Dell Factory Tools" followed by "Dell Factory Image Restore" and "Next."

Click "Next" if you understand the netbook will be restored to its original factory settings. The recovery process will begin.

Click "Finish" when a message appears saying the recovery is complete. The netbook will restart and boot up to the Windows Vista or Windows 7 set-up screen, where you can begin personalizing your netbook.

Read more: How to Recover Dell Inspiron Mini 10 Netbook | eHow.com http://www.ehow.com/how_7692685_recover-inspiron-mini-10-netbook.html#ixzz1LbDZAyui

Kundenantwort hat geantwortet vor 5 Jahren.

erstens habe ich ein deutsches betriebssystem installiert, zweitens ist das hier eine deutsche seite und ich erwarte eine antwort in deutsch !

drittens erscheint bei F8 drücken keine "repair your computer " option sondern die anzeige " abgesicherter modus bis hin zu neustart".......

Wagar-Tech, Systemadministrator hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich verstehe Sie ja. Die Anleitung hatte ich Ihnen die englische Anleitung geben, weil ich diese sofort parat hatte. Gerne können Sie die deutsche Anleitung lesen, welche Sie HIER finden.

Im Grunde müssen Sie das gleiche machen, also beim Erscheinen des Dell Logos müssen Sie einfach nur mehrfach die F8 Taste drücken und dann beim nächsten Menü die Option "Computerraparaturoptionen" statt "Repair your computer" wie bei der englischen Anleitung.
Kundenantwort hat geantwortet vor 5 Jahren.
Noch einmal ! Es gibt keine Aufforderung "Computerreparaturoption" wenn ich F8 drücke !! sondern wie bereits oben beschrieben !
Wagar-Tech, Systemadministrator hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist natürlich blöd denn das ist der Standard Weg um Ihr Notebook zu recovern.
Vielleicht posten Sie einfach mal alle Einträge hier, denn sonst sehe ich keinen Weg die Daten zu löschen aber das Betriebssystem nicht zu verlieren.
Kundenantwort hat geantwortet vor 5 Jahren.

Erweiterte Windows Startoptionen:

Abgesicherter Modus

AM mit Netzwerktreibern

AM mit Eingabeaufforderung

 

Startprotokollierung aktivieren

VGA-Modus aktivieren

Letzte bekannte konfig.

Verzeichnisdienstwiederherstellung

Debugmodus

Automatischen Neustart deaktivieren

 

Windows normal starten

Neustarten

Betriebsauswahlmenü

Wagar-Tech, Systemadministrator hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich seh leider auch keinen Eintrag, welcher die Recovery startet. Daher gebe ich den Fall mal an die anderen Experten wieder frei. Vielleicht hat ja ein anderer eine Idee, wie man noch die Recovery starten kann.
lg Simon Wagar
Karsten, IT-Techniker
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung: IBM Computer
hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

verwenden Sie das Programm Eraser, die freien Bereiche der Festplatte werde ca. 34 mal mit 0 überschrieben. Löschen Sie alles was gelöscht werden soll über Windows. Die Installierte Software deinstallieren Sie, so das nur noch das Betriebssystem übrig ist. Ihr Benutzerkonto können Sie löschen, wenn Sie ein neues Benutzerkonto erstellen. Dann löschen Sie Ihr Konto. Auch die Ordner "Dateien von Ihn".

Zum Schluss den Papierkorb mit Eraser Löschen. Rechte Maustaste und Erase Recycle Bin drücken, wird auch 34 mal überschrieben. Dann gehen Sie in den Arbeitsplatz, auf Laufwerk C: (Festplatte) mit der Maus rechte Maustaste drücken und auf Erase unused space ( wird der freie Festplattenbereich 34 mal überschrieben ). Dauert je nach Größe der Festplatte paar Stunden, aber dann ist die Festplatte sauber.

Eraser unter Link kostenlos ---> http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html

Ich hoffe, meine Hilfe hilft Ihnen.
Rückantwort wäre nett!


Mit besten Grüßen
Karsten
Karsten, IT-Techniker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?
Rückantwort wäre nett!


Mit besten Grüßen
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer