So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

bei der installation von microsoft office professional plus

Kundenfrage

bei der installation von microsoft office professional plus 2010 tritt folgender Fehler auf:
Fehler1719, auf den windows installer dienst konnte nicht zugegriffen werden, wenden SAie sich an den support

Der Rechner ist neu, Betriebssystem Windows7, Das Office Program habe ich bei microsoft per download erworben.

Mit freundlichem, gruß Hermann Broermann. [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo ,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der
Windows Installer nicht korrekt installiert wurde.
Oder wenn ein Programm installiert wird, welches die MSI-Paketdatei (.msi) des Windows Installer benutzt.

Wie installiere ich das Programm trotzdem?

Gebe unter Start >> Ausführen folgende Befehle der Reihe nach ein und bestätige sie jeweils mit OK.

  • msiexec /unregister
  • msiexec /regserver



Sollte es hiernach immer noch nicht gehen, müssen wir das ganze zu Fuß erledigen.

Start >> Ausführen.
Gebe im Feld Öffnen den Dateinamen regedit ein und klicke anschließend auf OK.
Suche den folgenden Registrierungsschlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSIServer


Doppelklicke im rechten Fenster auf ImagePath.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Die Zeichenfolge im Feld Wert des Dialogfensters Zeichenfolge muss den richtigen Pfad zu der
Datei "Msiexec.exe" enthalten.
Der richtige Pfad lautet wie folgt (dabei steht C:\Windows für das Installationsverzeichnis, auf dem Windows installiert ist):
C:\Windows\System32\msiexec.exe /V

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Beende RegEdit
Nun muss der Computer

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
im abgesicherten Modus neugestartet werden und die Datei Msiexec.exe neu registriert werden.

Hierzu drücke während des Neustarts die Taste [F8].
Wähle in dem nun angezeigten Menü Erweiterte Windows-Startoptionen mithilfe der Pfeiltasten die Option Abgesicherter Modus und drücke dann die [Eingabetaste].
Wenn auf auf dem Computer ein Dual-Boot- bzw. Multi-Boot-System installiert ist, wähle in der angezeigten Liste Microsoft Windows XP aus und drücken dann die [Eingabetaste].

Nachdem das System hochgefahren ist gehe erneut auf Start >> Ausführen.
Gebe folgende Zeile im Feld Öffnen ein und klicke dann auf OK:

msiexec /regserver


Fahre den Computer herunter und starte ihn danach im normalen Modus neu.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe alles wie empfohlen gemacht, das ganze prozedere (zu Fuss). Es kommt die gleiche Fehlermeldung. Andere Programme lassen sich installieren, nur die bei microsoft gekaufte nicht.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann liegt das problem warscheinlich an einem Virenscanner....am besten ist der Microsoft eigene Virenscanner Security Essentials dann gibts keine Probleme.

Haben Sie die korrekte Version heruntergeladen? 32 bit?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen dank für die Antworten, leider alles ohne Erfolg. Ich habe das Betriebssystem neu installiert und da der Rechner neu ist ohne Datenverlust. Jetzt funktioniert alles auch mit aktievem Norton virenscanner.

 

Gruß Hermann Brörmann

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Auch eine Möglichkeit, wenn auch keine gute...

Ich würde Ihnen emfehlen ein Image/Backup des Systems zu machen mit z.B Acronis True Image dann müssen Sie Ihre System nicht neuaufsetzen sondern nur die Sicherung zurück spielen...ersparrt einem einige Stunden arbeit.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer