So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Auf meinem Microsoft Outlook funktioniert mein Hotmail-Konto

Kundenfrage

Auf meinem Microsoft Outlook funktioniert mein Hotmail-Konto nicht mehr. Andere e-mai-Konten funktionieren noch. HAte den Outlook Connector schon neu installiert, es geht aber immer noch nicht. Was kann das Problem sein?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen

Sie schreiben "Outlook Connector" haben Sie einen Microsoft Exchange Server im Einsatz? Ich vermute mal, das Sie einfach nur Outlook meinten. Welche Version haben Sie denn und welche Fehlermeldung taucht bei Ihnen auf?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe Microsoft Office Outlook 2007 und die Fehlermeldung die ich bekomme lautet "Ihr Konto konnte nicht angemeldet werden.Versuchen SIe es erneut. Fehler in Outlook. Starten SIe Outlook neu. Wenn das Problem fortbesteht, öffnen Sie die Systemsteuerung, klicken auf 'Software' und reparieren Outlook.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, also kein Exchange o.ä. also ich müsste erst einmal recherieren, was das denn sein kann und melde mich dann wieder dauert ein paar Minuten ;-) Sie sollten auf jeden Fall schon mal alle Einstellungen noch mals prüfen für den Fall, das sich da ein Fehler eingeschliechen hat. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, also die Fehlermeldung deutet darauf hin, das entweder falsche Einstellungen vorliegen oder eine Sicherheitssoftware z.B. ein Antiviren-Programm die Übermittlung blockiert (theoretisch sogar eine Firewall). Das Hotmail-Konto kann auch per POP3 in Outlook verwendet werden, da Outlook z.B. mit IMAP4 nach wie vor Probleme hat.

Mein Vorschlag wäre der folgende:

1. Vorhandenes Konto entfernen
2. Hotmail-Konto neu anlegen gem. der u.a. Anleitung

Hotmail-Konto neu anlegen (POP3):

http://office-blog.net/post/Hotmail-POP3-E-Mail-Konto-in-Outlook-einrichten-und-verwenden.aspx


Danach sollte es normalerweise funktionieren. Falls Outlook immer noch streikt und alel erdenklichen Quellen wie Software und Einstellungen nicht mehr in Frage kommen, könnte ein beschädigtes Outlook-Profil dafür verantwortlich sein in solchen Fällen hilft das folgende kostenlose Programm meist weiter:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

Natürlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Einige andere User die das gleiche Problem haben berichteten, das sich das Problem "von selbst" gelöst hat es wurde daher ein Problem bei Hotmail selbst vermutet. Dies kann ich im Moment jedoch nicht bestätigen d.h. wir müssen einmal abwarten, was o.a. Maßnahmen ergeben.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Akzeptierung ich nehme damit an, das meine Vorschläge geholfen haben. Selbstverständlich stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer