So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hab ich mich eben mit ihnen unterhalten das ich in messenger

Kundenfrage

hab ich mich eben mit ihnen unterhalten das ich in messenger nicht rein komm
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bleiben Sie bitte immer bei einer Frage, da sonst der Zusammenhang völlig verloren geht.

Ich schrieb Ihnen dort:

http://www.justanswer.de/rechner/4ykhx-sie-konnten-bei-windous-live-nicht-angemeldet-werden-pr-fen.html

Was denn für eine Untersuchung? Sie sollten doch beides nur deaktiveren, da wird nichts untersucht.

Eine Akzeptierung sollte bitte immer erst erfolgen wenn das Problem gelöst ist.