So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Thinkpad 600x, beim Hochfahren erscheint Fehler 174 und Sc

Kundenfrage

Thinkpad 600x, beim Hochfahren erscheint Fehler 174 und Schluß?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.FONT]

Das sieht nach einem HDD Problem aus, ich würde sofort die Daten alle auf externen Speicher sichern. Fehler deutet auf ein Problem mit der Festplatte hin.

Als nicht experte bringen Ihnen die Tipps nichts...da diese nicht umzusetzen sind ohne Grundverständnis.

Aufgrund des alters würde ich daran nichts mehr machen sondern für ein neues Geräte ausschau halten. Lenovo Thinkpad oder HP Pro Book sind so diese Modelle die einem Thinkpad am nächsten kommen.

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Ich würde aber schon so ergänzen, dass man nicht gleich für viele hunderte Euros 1 neues Notebook nimmt sondern einfach ein Image von der Festplatte macht.

 

Dannach brauchen Sie nur die neue Platte einbauen u. ohne neuinstallation des Rechners den Image auf die neue Platte aufsetzen.

 

Diese können Sie mit dem kostenlosen Tool Paragon machen:

 

http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/

 

Ich würde folgende Platte empfehlen:

 

http://www.memoryxxl.net/product_info.php/products_id/196356

 

 

 

 

 

 

ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung: Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer