So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe einen Ace Aspire 5720zg,will diesen neu auf setzen,habe

Kundenfrage

Habe einen Ace Aspire 5720zg,will diesen neu auf setzen,habe aber keine eRecovery DVD
Was kann ich machen,um win 7 zu installieren??
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

also vorrausgesetzt es liegt kein Defekt vor und Sie haben nichts verändert ist das ganze bei allen Acer Notebooks sehr einfach. Warten Sie kurz, ich suche die Info heraus....

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
beim aufsetzen kommt immer die fehlermeldung "bootmgr fehlt" NEUSTAHRT MIT STRG+ALT+WNTF
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also wenn Ihr Acer Laptop noch okay ist d.h. technisch und die sog. Recovery Partition fehlerfrei ist können Sie es folgendermaßen in den Auslieferungszustand zurück versetzen:

1. PC einschalten
2. ALT + F10 gleichzeitig drücken d.h. ALT gedrückt halten und dann sofort F10 drücken
3. Sie gelangen ins Acer Recovery Menü

Von dort aus können Sie das Laptop wiederherstllen eine Recovery DVD ist nur erforderlich, wenn Sie selbst ein Recovery erstellen möchten. Falls die Recovery Partition jedoch beschädigt ist, dann müssen Sie sich direkt von Acer www.acer.de eine entsprechend passende Recovery DVD zusenden lassen. Gern stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ALT + F10 gleichzeitig drücken,geht leider nicht,gibt es eine andere möglichkeit
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

nein soweit ich weiss nicht, in dem Fall müssten Sie direkt von Acer eine entsprechende Recovery DVD anfordern aber ich schaue noch mal kurzm, einen Moment.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

so leider geht es nicht anders Sie müssen dann da ALT+F10 nicht funktioniert eine Recovery DVD von Acer anfordern:

cer Computer GmbH
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
Germany
Tel.: 04102-488-0

Einen anderen Weg gibt es nicht, sofern Sie kein original Windows 7 haben. LEider gibt es nur diesen Weg.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe ein original Windows 7,gibt es für win7 einen tipp
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen eine vollständige normale Windows 7 Vollversion auf DVD besitzen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Da Sie jedoch eine gültige Lizenz besitzen, dürfen Sie eine gleichwertige Windows 7 DVD leihen z.b. von einem Freund und diese DVD zur Installation verwenden. Wenn Sie dies tun, müssen Sie jedoch zukünftig die Abbilder der Festplatte selbst machen entweder mit Acronis True Image Home oder Windows 7:

http://blog.tim-bormann.de/windows-7-systemabbild-erstellen.html

Ohne DVD kommen Sie leider nicht weiter da eine Installation nur von DVD möglich ist.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer