So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Eigenes Briefpapier wird von Outlook 2010 umformatiert! Hallo,

Kundenfrage

Eigenes Briefpapier wird von Outlook 2010 umformatiert!

Hallo, ich habe eine HTM-Datei erstellt und anschließend in das Verzeichnis "c:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\Stationery\" kopiert. Wenn ich jetzt eine E-Mail mit diesen Briefpapier schreiben möchte, wird der Inhalt nicht so dargestellt, wie ich ihn erstellt habe. Der gesamte HTML-Code wie auch die CSS Angaben wurden entweder umformatiert oder gar nicht berücksichtigt. Was kann ich tun, dass Outlook 2010 mein Briefpapier so verwendet, wie ich es erstellt habe? Bin für Hilfe sehr dankbar! Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer


öffnen Sie bitte

Extras-->Optionen--->Registerkarte E-Mail-Format---> Briefpapier und Schriftarten---->Registerkarte Persönliches Briefpapier---->Designs


Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer