So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5991
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein Latitude d620 bootet anschlie end startet windows. nach

Kundenfrage

mein Latitude d620 bootet anschließend startet windows. nach zwei bis fünf Minuten ist der monitor schwarz. ich höre die festplatte mit einem normalem Laufgeräusch.
wenn ich dann den Ausschaltknopf lange gedrückt halte schaltet es sich komplett aus.
Bei einem sofortigen neuen Startversuch gehen alle Leuchten kurz an und wieder aus...
es tut sich nichts mehr. Warte ich ein paar Minuten kann ich es wieder starten und der Kreislauf beginnt wie oben beschrieben erneut.

Vielleicht können Sie mir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen Andreas Hölscher
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Herr Hölscher,

für mich hört sich das an als würde der MBR (Master Boot Record) beschädigt sein.

Haben sie eventuell eine Windows CD? Wenn ja haben Sie die Möglichkeit mit dieser das System zu reparieren.

Wenn nicht gibt es noch die Möglichkeit ein Mini Windows aus dem Net herunterzuladen um so wenigstens Windows zu reparieren.


Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das laptop startet nicht und das laufwerk im multibay schacht wir nicht geöffnet
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

das ist nicht gut hört sich an wie ein Mainboard Schaden und dies kann nur eine Service Werkstätte reparieren.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

können sie mich zum dell support durchstellen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich kann Ihnen von Dell Support die Adresse angeben da ich hier bei einen herstellerunabhängigen Internetdienst bin.

Die Adresse lautet:

http://support.euro.dell.com/support/topics/topic.aspx/emea/shared/support/dellcare/de/contact_us?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Gibt es in ihrer Umgebung keine Fachwerkstätte die auch Computerreparaturen durchführt?

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

für mich hatte es den anschein auf der dell seite zu sein. das dies nicht so war ist mir erst vorhin klar geworden. nichts für ungut .ich wünsche ihnen noch einen schönen abend und probiere es bei presto oder bei der hardware abteilung bei dell

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Eines möchte ich Ihnen noch mitteilen;

Gibt es überhaupt eine Garantie noch auf diesen Gerät, vermutlich nicht dann wird die Reparatur höher sein als es gekostet hat und die neuen Laptops bekommen Sie günstiger.

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer