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Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
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Karsten ist jetzt online.

Ich habe Win7 auf meinem Computer laufen. seit ein paar Tagen

Kundenfrage

Ich habe Win7 auf meinem Computer laufen. seit ein paar Tagen wird versucht beim Ausschalten drei Updates zu installieren, das sieht ganz normal aus. Beim wieder Hochfahren, was ewig dauert, wird dann die Konfiguration abgebrochen und die Daten wieder zurückgesetzt. Ansonsten läuft alles normal. Wer kann mir helfen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

gehen Sie in den Ordner Anwendungsdaten und löschen das verursachende Programm, die Programme die Sie kennen lassen nur unbekannte. Jedes Programm hat einen Ordner, im Zweifel Ordner umbenennen und dann löschen, wenn es der richtige war.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.
Rückantwort wäre nett!


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wo befindet sich der Ordner?
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

C:\User\Username\AppData

Sie müssen bei den Optionen für die Ansicht "versteckte Dateien" sichtbar einstellen.
Somit wir der Ordner "AppData" angezeigt.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.
Rückantwort wäre nett!



Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Karsten,

 

ich habe alle angezeigten Appdateien gelöscht und das betroffene Programm (Zipgenius) gelöscht, aber das alles hat keinen Erfolg gebracht, es muss noch wo anders haken.

Nach wie vor werden die drei Updates beim Ausschalten installiert und beim Einschalten wird nach langer Konfigaration erfolglos abgebrochen und dann die Daten zurückgesetzt, so dass Win7 normal startet

 

Gruß Ulli

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrter Ulli,

wie heißt die Bezeichnung der Updat´s. Lassen Sie zur Sicherheit Ihre Antivirensoftware durchlaufe. Benutzen Sie auch CCleaner (kostenlos im Internet) behebt Programmfehler und räumt den PC auf.

Wenn das alles nicht helfen sollte, PC starten mit BS CD/DVD Windows 7 und Betriebssystem updaten.

CD/DVD in DVD LW einlegen, PC starten und abwechselnd F8 oder F11 Taste drücken. Sie gelangen ins Bootmenü, werden alle Geräte gelistet wie Festplatte, DVD Laufwerk, Brenner usw.. Wählen Sie DVD Laufwerk, der PC startet von der CD/DVD. Den Anweisungen folgen, nicht auf Neuinstallation gehen und auch nicht Festplatte formatieren. Update ja und Wiederherstellung ja.

Wenn Sie nicht weiter wissen, zurück antworten, dann machen wir morgen weiter.

Mit besten Grüßen
Karsten

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich mache morgen weiter. Danke soweit.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok

MbG
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrter Ulli,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch etwas für Sie tun?
Rückantwort wäre nett!


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Carsten,

 

da bin ich wieder.

 

Die Updates werden als Windows-Updates bezeichnet (Microsoft?).

Mein Virenscanner ist Avira Antivir Premium.

Ich habe eine Systemprüfung mit aktuellem Update durchgeführt.

Es wurden 2 Viren oder schädliche Dateien angezeigt.

Diese wurden in Quarantäne geschickt.

Mein System wird laufend mit TunUp gewartet. Heute ein neuer Durchlauf.

 

Alles hat nichts gebracht.

 

Ich werde jetzt mit Paragon eine System Festplattensicherung mit zugehöriger Rettungsdiskette vornehmen.

 

Da ich sehr erkältet bin, möchte ich den empfohlenen Betriebssystem-Update erst in der nächsten Woche vornehmen,

 

Ich melde mich dann wieder. Ist das ok?

 

Gruß Ulli

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrter Ulli,

ist Ok. aber akzeptieren nicht vergessen, weil es nach dem Update oder Neuinstallation wieder geht.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

das verstehe ich jetzt nicht. Was soll ich akzeptieren? Es läuft doch noch nicht.

Es hat mir doch noch nicht geholfen, oder soll ich für jede Frage und Antwort 20,- € zahlen? auch wenn es Nichts bringt?

Also wann akzeptieren?

 

Gruß Ulli

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrter Ulli,

akzeptieren Sie wenn es geht. Aber nicht vergessen.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ist doch selbstverständich, so dass ich über die Erinnerung etwas irritiert war. Sorry.

Bis dann! Aber bis nächste Woche, ich hoffe dann über einen Erfolg berichten zu können.

 

Gruß Ulli

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok.

Danke

MbG
Karsten

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