So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe Beamer X110 mittels VGA Kabel an Acer Travelmate 4050

Kundenfrage

Habe Beamer X110 mittels VGA Kabel an Acer Travelmate 4050 verbunden. Danach Beamer in Betrieb genommen und anschließend den Laptop hochgefahren. Beamer projiziert einwandfrei, aber am Laptop habe ich leider kein Bild. Kann trotz Umschalttastenkombination Fn und F5 ( bis F12 ausprobiert ) kein Bild bekommen. Bitte dringend um Ihren Rat, da ich am Freitag eine Präsentation halten soll.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Haberda
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo ,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Je nachdem was für eine Grafikkarte installiert ist ist es möglich das Bild auf dem Laptop sowie auf dem VGA Ausgang anzuzeigen.

Diese Einstellungen können Sie im Tool der Grafikkarte einstellen. Dazu einfach auf den Desktop klicken (rechte maustaste) und dann erscheint ein kontexmenue wo sie dies einstellen können. Da alle Notebook verschieden sind und diese Tools auch noch von Zeit zu zeit völlig verändert werden kann ich Ihnen keine genauen angaben machen. Könnte es aber für Sie vie Teamvier anschauen.

Gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.


Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun sollte ein Dialogfeld kommen. Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort hier in diesem Beitrag im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx


Kennwort
xxxx

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe am laptop leider nicht die Möglichkeit einer Internetverbindung. Habe das Kontexmenue geöffnet, was nun ?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da alle Notebook verschieden sind und diese Tools auch noch von Zeit zu zeit völlig verändert werden kann ich Ihnen keine genauen angaben machen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Heist das , dass Sie mein Problem nicht lösen können ?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Daher gebe ich dies Frage nun für einen anderen Experten frei.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da Sie mein Problem nicht lösen konnten, ersuche ich Sie um Rücküberweiseung meiner Anzahlung bis spätestens 12.05.2011
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

es gibt zwei Möglichkeiten;

Auf dem Desktop: Rechtsklick > Eigenschaften es öffnet sich ein Fenster:
Eigenschaften von Anzeige. Es ist das Menu, in dem man auch
Bildschirmhintergrund, Bildschirmschoner und so einstellt. Klicken Sie dort auf den
Reiter Einstellungen (oben)

Dort haben Sie einen zweiten Bildschirm, der
nicht aktiviert ist (weniger hell als 1). Machen sie einen Rechtsklick darauf und
wähle angefügt. Passiert etwas?
Ich glaube fast, dieses Menu ist unter Vista
irgendwo unter Systemsteuerung > Anzeige, aber bin mir da überhaupt nicht
sicher.

Ist beim Beamer die richtige Source eingestellt? Häufig
passiert dies automatisch, sollte aber meistens auch auf der Fernbedienung oder
so einen Knopf "Source" haben. dort können Sie die verschiedenen Eingabekanäle
auswählen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Deine Grafikkarte zwei Bildschirme
unterstützt. Das heisst Du musst zuerst den zweiten Ausgang
aktivieren.

Gitl für VISTA und XP:


Desktop --> rechte Maustaste
--> anpassen --> Anzeige --> Bildschirm 2 anklicken --> Desktop auf
diesen Monitor erweitern

Nachher OK drücken.

Jetzt könnte es
funktionieren.

Bei mir muss ich übrigens mit der Taste <Fn+F3 (F8)> die Reihenfolge
der Bildschirme ändern.


Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer