So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5960
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bisher wurde mein Problem leider nicht gel st, wohlgemerkt

Kundenfrage

Bisher wurde mein Problem leider nicht gelöst, wohlgemerkt ich bin Laie und kenne mich nur bedingt aus. Ich hatte an justanswer gemeldet, dass ich über Explorerzwar auf die microsoft.de Seite komme, aber dann nicht mehr auf Sicherheit & Updates. DAnn hat mir jemand gesagt, dass evtl. der Virus conficker in meinem PC ist und man hat mir auch tools (?) zum Entfernen zur Verfügung gestellt. Aber da dies alles Englisch ausgführt wird, habe ich keine Chance. Ich erbitte nun erneut Ihre Hilfe!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Leider konnte ich mit dem zu dieser neu eingestellten Frage angegebenen Benutznamen keine vorhergehende Frage von Ihnen finden.

Aber das Wichtigste ist wohl, dass Ihr Internet Explorer nicht richtig läuft.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version Ihres Betriebssystems mit.

Bitte auch evtl. installierte Service Packs.

Vielen Dank

________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielleicht ist es besser, wenn Sie über Teamviewer reinkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows XP und SP 3
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

danke für die Zusatzinfo.

Dann nehme ich an, dass Sie beim Internet Explorer maximal die Version 8 installiert hatten.

Dann wäre die geschickteste Lösung die Installation des seit kurzem verfügbaren Internet Explorer 9.

Um sicherzugehen, dass Sie keine Schädlinge mehr auf dem System haben, empfehle ich allerdings vorher die Installation dieser beiden Antiviren- bzw. Anti-Trojaner-Programme und jeweils einen Systemscan.

Avira Antivir (kostenlos)

Spybot Search & Destroy (kostenlos)

Beide sind in deutscher Sprache.

Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Funktioniert nicht, kann Explorer 9 wohl nicht einfach auf XP runterladen, Voraussetzun Windows 7????
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe jetzt explorer 8 geladen, hilft auch nicht, komme nicht in die updates rein. war also nichts mit den ratschlägen.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

konnten Sie denn die beiden weiteren Downloads (Antivir / Spybot) durchführen, oder gehen Downloads generell nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, ru runter geladen und Programme ausgeführt, es wurden zwar Viren gefunden, aber Updates kann ich nach wie vor nicht runter laden. Hat also alles nichts gebracht, brechen am besten hier ab.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sorry Kollege wenn ich mich einmische es gibt noch eine andere Lösung damit es mit Windows XP Updates wieder funktioniert

Guten Tag bei Justanswer




Lösungen
1. Löschen Sie den Cache von Internet Explorer.
Starten Sie Internet Explorer.
Klicken Sie
im Menü Extras auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf die
Registerkarte Allgemein.
Klicken Sie im Abschnitt Temporäre
Internetdateien auf Cookies löschen.
Klicken Sie im
Dialogfeld Cookies löschen auf OK.
Klicken Sie im Abschnitt
Temporäre Internetdateien auf Dateien löschen.
Aktivieren
Sie im Dialogfeld Dateien löschen das Kontrollkästchen Alle Offlineinhalte
löschen.
Klicken Sie auf OK.
Klicken Sie
im Abschnitt Verlauf auf die Schaltfläche Verlauf leeren.
Klicken Sie auf Ja.
Klicken Sie auf OK.

Noch ne Lösung:
Automatische Updates: automatisch
Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst:
manuell/automatisch
Ereignislog: manuell/automatisch

+ Start->Ausführen->Eingabe: „regsvr32msxml3.dll



Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist alles schon durchgeführt worden - möchte das hier jetzt beenden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer