So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit ca. 2.Jahren

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit ca. 2.Jahren ihr Bildbearbeitunsprogramm Paint Shop Pro PHOTO XI und möchte dieses mit der Version Photo Pro X3 (Upgrade) "aufstocken".
1.ist das möglich ; 2.Wie sollte die Installation erfolgen? MfG Jürgen Amenda
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.[FONT]

Ja, Sie können sich das Upgrad direkt bei Corel herunterladen

Um die Upgrade-Version zu erwerben, müssen Sie eine lizenzierte Version eines
der folgenden Produkte besitzen:


  • Corel® Paint Shop Pro® X
  • Corel® Paint Shop Pro® Photo XI oder höher (Standard oder Ultimate)
  • Corel® PaintShop Photo® Express 2010
  • Corel® Digital StudioTM 2010

Und danach das Programm installieren zuerst, würde ich mit dem Programm CCleaner http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

das System reinigen damit keine Temporären Programmdateien mehr existieren damit sollte die Installation bzw Upgrade einwandfrei klappen. Sofern Sie mit der bereits installierten Version keine Probleme haben. Haben Sie jetzt Probleme mit der Software oder einstellungen die nicht gut sind, wird es auch in der neuen Version so sein.

acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke XXXXX XXXXXür ihre Hinweise,hatte erst jetzt die Zeit diese anzuwenden

da ich Anderweitig zu tun hatte. Die Installation verlief ohne Probleme.Mfg J.A.