So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Das Aufspielen legaler Software (z.B. Quicksteuer) wird verhindert

Kundenfrage

Das Aufspielen legaler Software (z.B. Quicksteuer) wird verhindert mit dem Hinweis: Windows Sicherheit: Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden. Dieser Hinweis kommt auch jedes mal beim Schließen einer Internetverbindung. Was kann ich tun? Linus65
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo ,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.FONT]

Würde mir diese Meldung gerne einmal auf Ihrem PC sehen um Ihnen zu helfen.

Könnten Sie einen Screenshoot machen und diesen hier veröffentlichen

Wie das geht siehe hier

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-31908-0.html

Oder ich schaue mir das gleich auf Ihrem PC an.

Gehen Sie

bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.


Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun sollte ein Dialogfeld kommen. Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort hier in diesem Beitrag im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx


Kennwort
xxxx

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Den Screenshot habe ich gemacht, kann ihn aber nicht in diese Feld einfügen
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

http://imageshack.us/

Mit dem gehts einfach herauflade, und mir danach den Link hier einfügen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Mit dem Teamviewer kann ich das nicht, weil ich weder meine ID noch ein dafür vorgesehenes Kennwort habe.

Mit dem imageshack funktioniert da nicht, weil sich der screenshot als Dokument nicht hochladen läßt.

 

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die ID und Kennwort wird Ihnen von Teamviewer mitgeteilt...sobald Sie die Software auf Ihrem Rechner haben.

Ja, dann speichern Sie es bitte im Paint. Einfach Paint Starten anstatt Word und das Bild dort einfügen dann können Sie es danach auch hochladen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tja, das Problem ist aber, dass diese Fehlermeldung gleichzeitig verhindert, dass ich mir Programme herunterladen kann.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Achso, ja was für einen Browser setzen Sie ein? Passiert dies auch mit Firefox?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Firefox und Internet Expolrer, kommt immer aufs gleiche raus.

Ich könnte den screenshot allerdings als email-Anhang versenden.

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, bitte senden an info at acscomputer.ch

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist verschickt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ist verschickt.

 

Muss jetzt leider zur Arbeit, freue mich über hilfreiche e-Mail.

Ich lasse dieses Dialogprogramm geöffnet und bin morgen früh um 08.00 Uhr wieder erreichbar.

 

Gruß

 

Linus

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe keine Mail von Ihnen erhalten. Ja ist gut. Senden Sie mir morgen doch nochmals das Mail mit dem Screenshoot.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es ist leider nichts angekommen.

Meine Adresse ist

info at acscomputer.ch

das at bitte durch das @ ersetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

So

jetzt müsste es aber wirklich bei dir sein

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Diese Meldung kommt von Windows Firewall selber..... was steht wenn Sie auf Details einblenden klicken? Was steht darunter?

Bitte reinigen Sie das System mit dem CCleander das System kann mit temporären Dateien zusammenhängen diese werden mit diesem Programm gelöscht.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

CCleaner heruntergeladen.

Das Problem: Windows Sicherheit

Die Dateien können nicht geöffnet werden

 

Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden

Details: C:\Program Files\CCleaner\CCleaner64.exe

 

Also kann ich mit CCleaner auch nichts säubern

Gruß

Linus

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann stellen Sie Ihre Interneteinstellungen im bereich sicherheit.

Klicken Sie auf Extras - Internetoptionen - Sicherheit

Danach klicken Sie alle Zonen auf Standartstufe...

Geht das?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Theoretisch ja,

Internet (Mittelhoch)

lokales Internet (niedrig)

vertrauenswürdige Sites (mittel)

eingeschränkte Sites (hoch)

und jetzt kommts: eigener Computer ist mit Schlüsselsymbol versehen. Bei Klick drauf wird eine Einstufung nicht angezeigt und lässt sich somit auch nicht ändern.

 

Linus

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann sind Sie nicht als Administrator angemeldet. Oder Ihr Konto hat keine Administrativberechtigungen...jetzt wird es schwierig.

So überprüfen Sie welche Nutzer angemeldet sind mit welchen rechten.

Start-Knopf das Eintippen des Wortes "Benutzerkonten" und den Klick auf den nun angezeigten Startmenüeintrag "Benutzerkonten hinzufügen/entfernen".

Anleitung aus

http://www.netzwelt.de/news/82680-windows-7-anleitung-benutzerkonten-anlegen-verwalten.html

Bitte machen Sie vom Bild das erscheint wieder ein Screenshot und senden mir diesen. Dann schau ich mir das an.

Oder eine andere Möglichkeit der Rechner ist völlig mit Malware zu....

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bin als Administrator angemeldet

 

Linus

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Ich gebe die Frage weiter wüsste nicht was man noch machen könnte.... vor dem PC könnte ich es eventuell lösen aber so ist es für mich nicht möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

schade,

 

vilen Dank

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, tut mir leid

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer