So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13015
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bitte ich brau che ihre Hilfe, ich habe mir heute einen Lexmark

Kundenfrage

Bitte ich brau´che ihre Hilfe, ich habe mir heute einen Lexmark Drucker gekauft und bekomme ihn einfach nicht instaliert. Mir wird angezeigt Windows Spooler Service kann nicht gestartet werden
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
welchen Drucker und welches Betriebssystem haben Sie?
Und welchen Treiber haben Sie installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe den Lexmark S405 und benutze Windows XP
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie diesen Treiber installiert?

http://support.lexmark.com/index?locale=de&page=product&productCode=LEXMARK_INTERPRET_S405&segment=SUPPORT&userlocale=DE_DE&frompage=null#1
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann gar nichts instalieren, andauerd kommt diese Meldung Spooler kann nicht gestartet werden, sobald ich die CD rein lege
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

gehen Sie mal auf Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste

Sortieren Sie die Liste nach "Name" und suchen Sie Druckwarteschlange.

Klicken Sie doppelt auf den Eintrag und setzen Sie den Starttyp auf Automatisch, oder wenn dieser Status bereits vorhanden sein sollte, auf manuell.
Kontrollieren Sie das der Status auf "gestartet" steht. Falls nicht, markieren Sie den Eintrag mit der rechten Maustaste und starten Sie den Dienst manuell.

Versuchen Sie jetzt erneut den Treiber zu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geht leider nicht, kommt eine Fehlermeldung von 1068 das es nicht gestartet werden kann
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das passiert wenn Bestandteile alter Treiber nicht ordnungsgemäß deinstalliert wurden. Deinstallieren Sie bitte alle vorhandenen älteren Druckertreiber die Sie nicht mehr benötigen sowie auch evtl. noch vorhandene Druckersoftware.

Führen Sie anschließend eine Bereinigung der Registry mit dem Programm CCleaner durch: http://www.ccleaner.de

Überprüfen Sie jetzt ob der Dienst Remoteprozeduraufruf gestartet ist:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1332

Versuchen Sie jetzt erneut die Druckwarteschlange zu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es hat leider immer nocht geklappt, werde mir einen PC FAchmann kommen lassen der das Problem vor Ort lösen kann. Vielen Dank auch.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen nach der Bereinigung mit CCleaner übrigens einen Neustart machen falls Sie das nicht getan haben sollten. Vorher wirken sich die Änderungen in der Registry nicht aus. Tut mir Leid, dass ich vorher vergaß dies zu erwähnen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer