So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann den Abwesenheitsassistent nicht ben tzen. Hab schon

Kundenfrage

Ich kann den Abwesenheitsassistent nicht benützen. Hab schon den Internetspezialisten kontaktiert. Der kann es auch nicht. Ich gehe entsprechen der Hilfe nund "Automatisches Beantworten von Nachrichten " vor. aber es klappt niucht. Habe Windows 7 Proffesional.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

eine sog. Abwesenheitsnotiz wird normalerweise nur auf dem Mailserver selbst eingerichtet, denn sonst müsste Ihr PC ja permanent eingeschaltet sein. Bei welchem Mailanbieter sind Sie denn genau?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Österreich bei "DREI"
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Österreeich bei "DREI".
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, also normalerweise loggen Sie sich beim Anbieter ein und wechseln zur Verwaltung Ihrer Emailkonten dort kann man eine Abwesenheitsnotiz normalerweise einstellen:

http://www.drei.at/portal/de/privat/Privat_Home_1.html

bietet Ihnen der besagte Anbieter gar keine solche Option an, müssen Sie Ihren PC so umstellen, das er Mails beantwortet also automatisch aber, dann muss Ihr PC ständig eingeschaltet sein insofern sollten Sie dies direkt beim Anbieter einrichten ich glaube nämlich nicht, das das nicht geht.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie gesagt5: der Herr bei DREI sagt : das muß ich in meinem Outlook-Program machen. Aber das glaube ich auch fast eher. Sonst würde man bei der "Outlook-Hilfe" nicht zwei Seiten darüber schreiben. Es steht auch in der "Hilfe": ...... kann jeder Outlook-Benutzer Outlook 2010 so einrichten, dass automatisch auf Nachreichten geantwortet wird.
Ich bin nur a bisserl blöd und kann das halt nicht. Aber ich glaube, Sie können mir leider auch nicht helfen. Oder?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich zahle GERNE die 20 €, wenn es funktioniert. Aber halt nur, wenn es funktioniert. Der Herr von drei meint das Gleiche wie die Online-Hilfe:........
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, wenn ein grosser Anbieter Ihnen solch eine Auskunft erteilt, sollten Sie den Anbieter aus meiner Sicht wechseln! Die Aussage, das Kunden dies nur in Ihrem Mailprogramm machen können ist absoluter Blödsinn! Das würde bedeuten, das Sie Ihren PC Tag und Nacht eingeschaltet lassen müssen damit Outlook reagieren kann.

Falls Sie sich doch dafür endscheiden, folgen Sie bitte den Anweisungen des nach folgenden Links dieser ist gültig für alle gängigen Outllook Versionen:

http://support.microsoft.com/kb/290846/de

Aber noch mals: Das, was Ihr Anbieter da ausgesagt hat ist schlicht und einfach Unsinn jeder Mailanbieter hat die Möglichkeit, eine Abwesenheitsnotiz auf dem Server einzurichten dies bieten auch fast alle Freemailer und normalerweise kann der Kunde dies auch einrichten. Ich bin sehr verwundert, welche Aussagen manche Anbieter den Kunden präsenteiren.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Info. Rufe nichtmehr bei DREI an. Wede versuchen aufgrund der Outlook-Hilfe es doch zuwegen zu beringen. Wenn's nicht klappt, die Welt wird sich weiterdrehen. Ich werde Ihre Antwort natürlich akzeptieren. Vielen Dank.<br/Customer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, vielen Dank für die Akzeptierung. Wie gesagt eine Abwesenheitsnotiz können selbst kleine Provider insofern auch dieser Sie können es ja einmal per Outlook probieren das klappt dann auf jeden Fall. Falls Sie weitere Fragen haben, einfach fragen :-)
LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer